Meditaion mit Deepak Chopra

Meditation mit Deepak Chopra

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Die kostenlose Meditation mit Deepak Chopra ist genau das Richtige für dich wenn du... los lassen willst und so die Leichtigkeit und Fülle in dein Leben holen willst.

Sämtliche Inhalte wurden vollständig auf Deutsch übersetzt

Das erwartet dich bei der Meditation mit Deepak Chopra

  • 21 Tage lang 15 minütige Meditationen - von Deepak Chopra persönlich geleitet
  • Zugang zu einer exklusiven Community von Gleichgesinnten
  • Persönliches Tagebuch mit 3 vertiefenden Fragen zu jeder Meditation
  • Praktische Ratschläge für mehr Leichtigkeit und Fülle
  • Entdecke die Geheimnisse, wie du die Leichtigkeit wieder in dein Leben einlädst und durch das Leben tanzen kannst.
  • Nähere dich der vollständigen innere Erfüllung an und strahle von innen heraus.

Bereits über 300 Tausend Teilnehmer bei der Meditation mit Deepak Chopra

Dieser Meditationskurs mit Deepak Chopra ist bereits der 9. seiner Art und markiert wie jedes Mal ein gewaltiges Highlight in der spirituellen Szene. Alleine im Deutschsprachigen Raum haben an den vergangenen Zyklen über 300 Tausend Menschen teilgenommen, und berichten von tiefgreifender Transformation und Glück.

Wer ist Deepak Chopra?

Dr. Deepak Chopra verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet.

Er schrieb über 85 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragendsten Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als «Poet-Prophet der alternativen Medizin».

>> Zur Meditation (KLICK)<<

  >> Zurück zur Kongress Übersicht << Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet Datum/Zeit
20/05/2019 bis 09/06/2019

Kategorien


Meditation mit Deepak Chopra | 21 Tage gratis
>