Magie der Leere Online-Kongress

Magie der Leere Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Magie der Leere Online-Kongress  ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

  • … statt einem Leben voller Angst das Abenteuer des wilden, freien Seins leben möchtest
  • … erfahren willst, wie Du das Gefühl der Leere in Dir als Sprungbrett in andere Dimensionen des Seins nutzen kannst
  • … Dich danach sehnst Dein wahres Selbst zu erkennen…oder Dir wünscht, dass Deine alltägliche Erfahrung noch mehr von dieser Erkenntnis widerspiegelt
  • … inspirierende Sichtweisen auf den Tod kennenlernen möchtest
  • … Dich dauerhaft in der Verbundenheit mit Allem verankert fühlen willst

Die Leitfragen des Magie der Leere Online-Kongress

  • Was hat wildes Sein mit einem erwachten Leben zu tun?
  • Wie verliere ich die Angst vor dem Tod und gewinne stattdessen durch ihn Inspiration für mein Leben?
  • Gibt es „Realitäten“ jenseits der materiellen Welt, und welcher Beitrag kann eine bewusste Kommunikation mit diesen Ebenen für mein Leben sein?
  • Wie kann ich Raum und Zeit neu wahrnehmen – und was hat diese Art der Wahrnehmung mit Freiheit, Verbundenheit und Potential zu tun?
  • Kann die Naturwissenschaft mich unterstützen mein wahres Selbst zu erkennen?
  • Wie gelange ich zurück zu einem natürlichen, ursprünglichen Zustand, der es mir erlaubt offen und frei durchs Leben zu gehen?

Diese Experten sprechen beim Magie der Leere Online-Kongress

Andreas Goldemann Kristin Kirk Shanti
Sebastian Gronbach Viveka Groten Amoda Maa
Ramón Gartmann Rachel Corby Christel Ströbel
Thomas Nestelberger Tanja Eberle Michael Born
Lars Basczok Ziad Masri Simone Leona Hueber
Ati Lemusza Natalie Flach Romen Banerjee
Ailyn Josephine Cassibba Sabine Mead Klaus Mori
Dr. Steve Randall Tara Stache-Gehring

Die Veranstalterin des Magie der Leere Online-Kongress:

Weltenreisende und Lebensspielerin, der Inspiration und meinem Herzen folgend. Auch mein Kopf war lange Zeit tonangebend, doch Körperarbeit, Tanz, Spiritualität und Medialität haben dazu beigetragen, meinen Schwerpunkt nach und nach mehr auf andere Seinsebenen zu verlagern.

Die Stille, das Eintauchen in die Leere waren schon immer starke – wenn auch nicht unbedingt von mir geliebte – Facetten meines Wesens. Viele lange Jahre litt ich unter dem Gefühl, „zu“ anders zu sein, nicht dazu zu passen; konnte nicht verstehen, warum ich mir in Situationen, die alle anderen zu geniessen schienen, fehl am Platze vorkam. Warum ich mich für so ganz andere Themen interessierte. Bis ich zum Meditieren kam und merkte, wie unwahrscheinlich leicht mir das fiel. Mit der Zeit wurden sie immer mehr, diese Bereiche, in denen ich eine natürliche Begabung zu haben schien. Und allmählich wurde mir klar, dass das Aufgehen in der Leere und das für mich so selbstverständliche In der Stille – Sein Gaben sind, die in unserer Gesellschaft noch wenig Wertschätzung erfahren. Dass darin Geschenke liegen, und die Möglichkeit, ein Beitrag für Andere zu sein.

Wahrnehmung von Dimensionen

Eines dieser Geschenke ist für mich die Wahrnehmung von Dimensionen jenseits des Sichtbaren. Ich selbst brauchte Jahrzehnte, bis ich die Angst überwinden konnte, die für mich mit solchen Wahrnehmungen verbunden war. Und auf der anderen Seite diese Wahrnehmungen auch für mich anerkennen konnte und Vertrauen entwickelte. Jetzt ist die bewusste Kommunikation mit den unsichtbaren Ebenen ein selbstverständlicher Teil meines Alltags, der mir unendlich viel Freude und Unterstützung schenkt.

Auf der anderen Seite sah und sehe ich mich vor der Herausforderung, mich als das geistige Wesen, das ich bin, zu erden, und bewusst MIT dem Körper IN dieser Welt zu sein. Den Wert und die Schönheit jeder menschlichen Erfahrung anzuerkennen, ohne mich in den Geschichten zu verlieren. Nicht in das Geistige zu flüchten, sondern ganz da zu sein.

Geheimnis der Leere

Aus all dem erwuchs der Wunsch, die Existenz der unsichtbaren, geistigen Ebenen immer mehr Menschen nahe zu bringen – eingebettet in den grösseren Zusammenhang unseres wahren Seins, das keine Geschichten kennt und sie doch alle enthält…das Geheimnis der LEERE…Quelle von Allem was ist, unser Ursprung, wahres Zuhause, reines Potential voll unendlicher Möglichkeiten.

Hier, in diesem immerwährenden Tanz des Lebens zwischen Materie und reinem Bewusstsein, spüre, erlebe und lebe ich Magie. Erfahre das, was ich wahrhaftig bin, in all seinen Formen und Bewegungen.

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du als Dankeschön zusätzlich die geführte Meditation „All Deine Farben – Meditative Reise“ im Wert von 12,90 € als Geschenk zum Download.


Datum/Zeit
02/05/2020 bis 10/05/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Magie der Leere Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38