Magie-der-Fülle-Online-Kongress-header

Magie der Fülle Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Magie der Fülle Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du

• endlich mehr Geld für deine Arbeit erhalten willst
• dir ein erfüllteres Leben mit mehr Leichtigkeit wünscht
• Wohlstand und Fülle auch in DEIN Leben ziehen willst
• Hilfe beim Aufbau eines erfolgreichen Online-Business brauchst
• leicht umsetzbare Tipps zum Vermögensaufbau suchst
• endlich finanziell frei und (orts-)unabhängig sein willst

Die Leitfrage des Magie der Fülle Online-Kongress

  • Was sind die praktikabelsten Strategien zum Businessaufbau?
  • Was für Möglichkeiten gibt es überhaupt online Geld zu verdienen?
  • Welches sollten meine ersten Schritte sein?
  • Welche Erfolgsprinzipien gibt es, die wirklich funktionieren?
  • Wie kann ich in die Umsetzung kommen und mich selbst motivieren?
  • Wie transformiere ich hinderliche Glaubenssätze zum Thema Geldverdienen?

Diese Experten

Anicca Anaïs Vogt Christoph A. M. Henninger Amata Bayerl
Judith Graumann Dr. Christina Sternbauer Juliana Käfer
Jana Misar Christoph Heuermann Ute Ullrich
Britta C. Lambert Angelika Buchmayer Thomas Young
Petra Hömens Gisela Enders Kevin Lagler
Martin Weiss Salomea Klaus Franzi Friedl
Benjamin Lison Anna-Elena Stoehr Josefina-Arias

Die Veranstalterin des Magie der Fülle Online-Kongress

Susanne Weidenkaff:

Heilpraktikerin und Heilerin der neuen Zeit.
Und – Onlinekongressveranstalterin. Wie geht das denn zusammen? Ganz einfach: Wie in meinem beruflichen Wirken verwebe ich auch ich hier die Fäden der Spiritualität mit denen des Geschäftslebens, wodurch wundervolle Synergieeffekte eintreten. Du kannst noch so gute Businesskonzepte haben, wenn dein Unterbewusstsein auf Mangel programmiert ist, wirst du keinen dauerhaften Erfolg haben. Genauso ist es umgekehrt – all deine schillernden Zukunftsvisionen laufen möglicherweise ins Leere ohne Knowhow über den richtigen Businessaufbau.

Ich habe lange Jahre im Mangel gelebt. Als alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen traute ich mich nicht, aus dem Hamsterrad des Angestelltendaseins auszubrechen. Darunter hat nicht nur meine Kreativität gelitten, sondern auch meine Gesundheit. Als ich mich endlich selbstständig gemacht hatte fühlte ich mich zwar freier, denn ich konnte meine Zeit nun voll und ganz der Heiltätigkeit und meinen Patienten widmen, aber finanziell war es eine ständige Zitterpartie.
Erst mit meinem Einstieg ins Onlinebusiness wendete sich das Blatt. Ich fand Coaches, die mir den Weg zeigten, wie ich endlich auch finanziell erfolgreich werden konnte und transformierte meine negativen Glaubenssätze in Bezug auf das Geld. Inzwischen lebe ich die pure Fülle – ich tu das, was mir Freude macht, therapiere erfolgreich, reise durch die halbe Welt, erlebe mein Leben als Abenteuer und verdiene bei all dem noch gutes Geld.

Und darum veranstalte ich diesen Kongress:
Ich will dir zeigen, was alles möglich ist!
Auch du darfst in die Fülle kommen und ein entspanntes Leben in Wohlstand führen. Auch du darfst die Arme ausbreiten und den Geldsegen empfangen für dich, deine Lieben und deine Herzensprojekte.
Du bist Schöpferin deiner Realität.
Nimm deinen Weg unter die Füße und erlaube dir, glücklich, selbstbestimmt und finanziell frei zu sein.

>> Zur  Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
22/03/2022 bis 26/03/2022

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Magie der Fülle Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38