Lichtblicke für Krebspatienten Online-Kongress

Lichtblicke für Krebspatienten Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Lichtblicke für Krebspatienten Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du ...dir Wissen über ganzheitliche Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs aneignen willst und von Erfahrungswerten Betroffener profitieren möchtest

Die Themen des Kongresses

du erfährst, was du jederzeit und ohne Risiko selbst tun kannst um deinen Körper bei der Heilung zu unterstützen und zu stärken. Durch inspirierende Erfahrungsberichte möchten wir dir zudem Mut machen, eigene Entscheidungen auf einer guten Informationsbasis zu treffen und zu einem mündigen Patienten zu werden.Der Kongress richtet sich nicht nur an Patienten, sondern auch an Ärzte, Therapeuten, Angehörige  und andere Interessierte.Es wird ausdrücklich nicht für einzelne Kliniken, Ärzte und sonstige Berater und deren Therapieansätze geworben, sondern das Anliegen ist es, unabhängig zu informieren über integrative- und komplementäre Therapieoptionen in der Onkologie

Diese Experten sprechen beim Lichtblicke für Krebspatienten Online-Kongress

In ganz Deutschland, in Österreich und in der Schweiz wurden Experten/-innen zum Thema Krebs interviewt. Die Experten stellen im Rahmen der Beiträge einzelne Therapiemöglichkeiten aus ihrer Berufspraxis vor und versuchen auf Basis ihrer Erfahrung eine Einordnung zu geben, was jeweils von diesen Therapien erwartet werden kann.
Prof. Dr. Jörg Spitz Dr. med. Hüseyin Sahinbas Miriam Reichel
Arezu Dezfuli Dr. phil. Gabriele Freytag Merle Zirk
Josef UlrichDr. phil. Beatrix Teichmann-Wirth Christian Bisail
Prof. Dr. Holger Wehner

Die Veranstalterin des Lichtblicke für Krebspatienten Online-Kongress

Denise Rudolph

Ich bin Denise Rudolph, gelernte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.Meine Motivation: Es ist mir ein Herzensanliegen, KrebspatientenInnen zu ermutigen, selbstbestimmte Therapieentscheidungen zu treffen und nicht aus Angst heraus zu handeln. Dafür schaffen meinen Experten und ich eine fundierte Informationsquelle zu integrativen Behandlungsmöglichkeiten. Durch die Experteninterviews und die Erfahrungsberichte ehemals Betroffener, möchten wir Impulse für ein Umdenken geben, Wissen über hilfreiche Therapieoptionen verbreiten und Betroffenen, sowie Angehörigen Mut machen.

Datum/Zeit
15/11/2019 bis 24/11/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Lichtblicke für Krebspatienten Online-Kongress