Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress

Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • dein Leben leben möchtest, anstatt es an dir vorbei ziehen zu lassen.
  • das Leben mit allen Sinnen entdecken möchtest.
  • eine Unzufriedenheit in dir spürst und nicht so richtig weißt, woher sie kommt.
  • immer einen Schritt vor und zwei zurück gehst.
  • spürst, dass du dich von dir selbst entfernt hast, wieder zu dir finden möchtest.
  • nicht mehr vor deinen Ängsten weglaufen möchtest.
  • nicht die Unterstützung gefunden hast, die dich auf deinen Weg ins Leben führt.
  • einen Weg suchst, dich zu spüren, dich zu erkennen, dich zu lieben.
  • dich von Geschichten toller Menschen inspirieren lassen möchtest.
  • neugierig bist, welche Sinne du nutzen kannst, um bei dir anzukommen.

Die Leitfragen des Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress

  • was ist der Inhalt deiner Arbeit?
  • warum tust du das?
  • was hast du nach der Schule gemacht?
  • wie bist du aufgewachsen?

Diese Experten sprechen beim Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress

Melanie AdolphJana BauerBenita Cantieni
Elias El GharbaouiManuela EngelkingNicole Fietz
Christel FlowersSonja GellertBernd Gerber
Steffi GrubeClaudia Maria GüntherAndrea Holthaus
Olga HomeringHolger JurgeleitRicarda Krumbiegel
Nicole U. LangenbergKatja MichalekBarbara Miller
Sylvia NaujoksNana PfeifferPatrick Reymann
SEOMAstrid VolkSiranus Sven von Staden
Mona VoyageGerd WeigeltAndrea Wilms

Die Veranstalterin des Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress:

Stella Hahm

Jahrelang war ich unzufrieden mit meinem Leben, dachte, die Menschen um mich herum müssten sich ändern, bis ich erkannte, dass ich in mir etwas ändern muss. Anfangs hatte ich keine Ahnung, wie ich das tun sollte. Es war ein langer Weg, bis ich die Lebendigkeit, die Liebe zu mir und meine Freiheit entdeckte.Heute verbinde ich meine Tätigkeit als Pilatestrainerin und vielen anderen Weiterbildungen zusammen mit all meinen Erfahrungen. Somit unterstützte ich heute meine Kunden, auf allen Ebenen beweglicher zu werden. Ich arbeite dabei ausschließlich für Frauen, die etwas in ihrem Leben ändern möchten, sich aus ihren festgefahrenen Situationen befreien möchten, um ein lebendiges, aufrechtes und freies Leben zu führen.

Datum/Zeit
27/09/2019 bis 05/10/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Lebendig mit allen Sinnen Online-Kongress