Lebe das Lieben Online-Kongress

Lebe das Lieben Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Lebe das Lieben Online-Kongress  ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

  • erkennen willst wie Du Glück, Frieden und Liebe in Deinem Leben installierst.
  • erfahren willst, wie du bodenständige Spiritualität in Deinem Alltag leben kannst.
  • einen Ruf in Dir spürst nach mehr, nach einer größeren Version von Dir selbst.
  • Leichtigkeit und Synchronizität in Deinem Leben erfahren möchtest.
  • spürst, dass eine mutige Entscheidung in Deinem Leben ansteht.
  • alle Deine Aspekte spüren und integrieren willst – wieder ganz sein willst.
  • du lernen willst dich dem Leben und der Liebe hinzugeben.
  • mit all deinen Schatten und Ängsten umgehen lernen willst.

Hast Du den Eindruck dass Du nur noch eine Entscheidung davon entfernt bist den Schritt zu wagen raus aus Deiner Komfortzone und rein ins Leben – in die Welt der unmöglichen Möglichkeiten ?
Dann sei jetzt dabei beim “Lebe das Lieben Onlinekongress – mit allem sein was ist”

Diese Leitfragen werden den Experten beim Lebe das Lieben Online-Kongress gestellt

  • wie installiere ich mehr Leichtigkeit und Freude in meinem Leben
  • wie nehme ich auch meine Schattenseiten in Liebe an
  • auf welche Art komme ich jetzt konkret voran
  • wie mache ich einen wirklichen Unterschied in dieser Welt
  • mit welchem Mindset steige ich aus dem Hamsterrad aus
  • wie fasse ich den Mut DIE Entscheidung für meinen Herzensweg zu treffen

Diese Experten sprechen beim Kinderwunsch Online-Kongress

Jacqueline Le Saunier Bruno Würtenberger Katharina Pommer
Bruno Erni Katharina Nestelberger Tanita Romina
Alexander Vitocco Peter Beer Christian Rieken
Equiano Intensio Gabriela Linder Sonja Kopplin
Lex van Someren Franziska Vetter Stefan Hiene
Katja Kramer

Der Veranstalter Lebe das Lieben Online-Kongress:

Andreas Dziubala

Andreas hat 33 Jahre lang nicht den Mut gefunden seine Schatten und Ängste anzuschauen. Er hat sich betäubt und abgelenkt, um nicht in das Abenteuer Leben einzutauchen. Vor 2 Jahren hat er die Entscheidung getroffen seine Liebe zu allem was ist zu leben und damit seinen Herzensweg zu beschreiten. Heute genießt er Synchronizität und Leichtigkeit in seinem Leben und setzt intuitiv seine Vision um – er lebt.

“Früher habe ich für wichtige Entscheidungen eine Entscheidungsmatrix erstellt und alle Aspekte berechnet. Heute folge ich meinem Gefühl!”
– Andreas Dziubala –

Im August 2018 hat er seine Vision entdeckt und den Titel für sein zukünftiges Wirken intuitiv erhalten: „Lebe das Lieben“ sollte ihn von nun an leiten. Kurz darauf hat er sich entschlossen dem Impuls für ein Kongresscoaching zu folgen. Daraus entstand nun – 6 Monate später – dieser Onlinekongress. Ein Kongress, der eine neue Ära einleitet.

„Ein Kongress über die Liebe und Ängste,
und das von einem Mann – das braucht die heutige Zeit“

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

 

>> Zurück zur Kongress Übersicht <<

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Datum/Zeit
09/06/2019 bis 16/06/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Lebe das Lieben Online-Kongress | für Leichtigkeit und Synchronizität

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38