Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress

Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was du auf dem Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress erfährst

  • Du lernst Zusammenhänge in deinem Körper besser verstehen.
  • Dir wird klarer, wie wichtig Hormone sind und dass eine ganzheitliche Einschätzung deines Zustandes und Suche nach Ursachen deiner Probleme nie ohne Analyse der Hormone stattfinden kann.
  • Du lernst, welche Untersuchungsmethoden Sinn ergeben und für welche du kein Geld ausgeben solltest.
  • Du bekommst konkrete Empfehlungen an die Hand zur Beseitigung von Nährstoffdefiziten, die die meisten Menschen haben und die mitursächlich an vielen Zivilisationskrankheiten sind.
  • Mit diesem Wissen kannst du gezielter nach Therapeut:innen suchen, die alternativ-medizinisch arbeiten und dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit unterstützen.
  • Du erfährst, dass die Verantwortung für deine Gesundheit bis auf wenige Ausnahmen bei dir liegt und welche Faktoren den größten Einfluss haben.
  • Du verstehst, warum es nicht ausreicht, wenn es heißt: „Alle Werte sind in Ordnung“.

Die Themen des Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress

In diesen Interviews erklären dir führende Expert:innen alles Wissenswerte über Laborwerte:

  • Fachbegriffe,
  • Welche Werte welche Bedeutung haben,
  • Welche Normwerte es aus Sicht der Schulmedizin gibt,
  • Die Sichtweise der Komplementärmedizin.

Diese Experten

Barbara Miller Dr. Sabine Barz Dr. med. Dipl.-Biol. Bernd M. Löffler
Kornelia C. Rebel Dr. Siddharta Popat Martin Auerswald, M.Sc.
Dr. rer. physiol. Heike Kuran Dr. med. Reinhard Hannen Dr. med. Edmund Schmidt & Nathalie Schmidt
Dr. Simone Koch David Sonntag Kristine Fredriksson
Dr. Miriam Schäffler Ursula Ehrhorn Timo Switalla
Dr. med. Annette von Hünerbein Dr. Armin Schwarzbach Dr. Volker Schmiedel
Dr. med. Ulrich Selz Dr. med. Sarah Gabriel Dr. med. Egor Egorov
Dr. med. Eduard Rosler Dr. Joachim Mutter Christine Hoffmann

Die Veranstalterin:

Barbara Miller

Hi, ich bin Barbara, deine Moderatorin.

Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich habe in Deutschland und USA Medizin studiert und in Ulm Physik. Aufgewachsen bin ich in Tschechien, Kanada und USA und lebe nun seit vielen Jahren in Deutschland.

Ich habe eine Arztpraxis in Berlin und leite das IGMAK – Institut für Ganzheitliche Medizin am Königssee, ein Institut, das Vorträge und Workshops zu alternativmedizinischen Themen sowie grüne Saftfastenkuren mit Vitalstoffinfusionen in schönen Hotels mitten in der Natur organisiert.

Ich startete meine ärztliche Karriere in der Plastisch Rekonstruktiven Chirurgie, bevor ich mich kurz danach mit den Schwerpunkten ganzheitliche Medizin, Ernährung (überwiegend roh, vegan), bioidentischer Hormontherapie, ätherischen Ölen und Energetischer Therapie niederließ und viel Zeit mit jedem Patienten verbringe.

Mein Motto lautet:  „Ich behandle Menschen, keine Diagnosen“.

Ich möchte dir mit diesem Kongress wissenschaftlich fundierte, ehrliche, ursachenorientierte und ganzheitliche Inhalte liefern, die dir unnötiges Leid ersparen und dabei helfen, deinen Beschwerden auf den Grund zu gehen, um dein volles Gesundheitspotential entfalten zu können.

Melde dich doch einfach an und wir sehen uns dann beim Kongress.

Liebe Grüße

deine Barbara Miller

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<


Datum/Zeit
23/02/2024 bis 03/03/2024

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Gesundheitsmarker und Laborwerte Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38