Fastenkongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Auf dem Fastenkongress erfährst Du ...
  • Warum Fasten und Entgiften heutzutage unglaublich wichtig für dich ist
  • Wichtige Fastenbasics, die du während deiner Fastenzeit unbedingt beachten solltest
  • Wesentliche Elemente, die dich beim Fasten unterstützen
  • Wie du Fasten alltagstauglich umsetzen kannst
  • Fundamentale Bausteine, die den Fastenprozess unterstützen
  • Warum dir Fasten schwer fällt

Das sind die Themen des Fastenkongress

  • Der Grund, warum Fasten und Entgiften notwendig für dich ist
  • Wichtige Fastenbasics, die du unbedingt beachten solltest
  • 4 wesentliche Elemente, die dich beim Fasten unterstützen
  • Fasten – alltagstauglich und für jeden machbar
  • 3 erstaunliche Wahrheiten, über die keiner gerne spricht
  • 2 fundamentale Bausteine, die das Fasten positiv beeinflussen
  • Der Schlüssel zu einem gesunden Lifestyle
  • Erfahre, was dich vom Fasten abhält
  • + Live-Workshops und Q&A-Runden

Diese Experten sprechen beim Fastenkongress

Jen Fuchs Holger Hagen Daniel Wulf
Nicole Lange Özgür Dogan Roman Firnkranz
Nadja Polzin Julia Tulipan Marion und Jens
Tom Fox Mario Weisbrod Birgit Schröder
René Gräber Dr. Verena Buchinger-Kähler Leon Benedens
Konrad Knops Carsten Wölffling Holger Hagen
Paul Seelhorst Jacob Drachenberg Roman Firnkranz
Kirstin Knufmann Marcus und Feli Nicole Lange
Gabriele Bräutigam Christian Wenzel Ilga Pohlmann

Top Expertin Julia Tulipan

Sie ist Biologin und hat durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland ihr Wissen rund um Zellbiologie, Stoffwechsel und evolutionäre Ernährung vertieft. Nachdem sie selbst jahrelang den konventionellen Ernährungsratschlägen gefolgt ist und es ihr sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht ging, hat sie die Low-Carb Paleo-Ernährung für sich entdeckt und sich so Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert. Seit 2013 schreibt sie ein sehr erfolgreiches Blog auf http://PaleoLowCarb.de/ und hilft ihren Kunden die Grundsätze einer zeitgemäßen Paleo-Ernährung in ihr Leben zu integrieren, um dadurch zu mehr Energie, Gesundheit und Lebensqualität zu gelangen.

Diagnose Nebennierenerschöpfung:

Julia Tulipan Online-KongressWie chronischer Stress die Hormon-Balance stört, Vitalität und Lebensfreude zurück gewinnen

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du so kraftlos bist? Ob das normal ist, dass man sich so durchs Leben schleppt? Und warum es anderen so leicht von der Hand zu gehen scheint? Obwohl die Erschöpfung der Nebennieren heute sehr häufig ist, bekommt sie in der Schulmedizin immer noch nicht die Anerkennung, die sie verdient hätte. Die Symptome können einen normalen Alltag jedoch fast unmöglich machen. Was wir essen und was wir nicht essen; wie wir arbeiten, leben, lieben und denken: all das ist überaus wichtig für unser Energielevel und unser Wohlbefinden. Gerät unser Hormonhaushalt ins Ungleichgewicht, kann das ernst zu nehmende Konsequenzen haben. Schlafstörungen, unerklärliche Gewichtszunahme, Kraftlosigkeit, häufige Infekte – all das kann die Folge chronischen Stresses sein. Und es gibt einen einfachen, natürlichen Weg aus der Misere. Du kannst den Weg gehen. Deinen Weg zurück ins Leben. Basierend auf den vier Säulen der Gesundheit: Stressmanagement, Ernährung, Schlaf und Bewegung, lässt sich auf natürlichem Wege die Kraft für ein aktives und erfülltes Leben zurückgewinnen. Es liegt in deiner Hand. Du kannst dir selbst helfen. Diagnose: Nebennierenerschöpfung ist ein Selbsthilfe-Ratgeber für Patienten. Die Biologin Julia Tulipan und die ganzheitliche Ernährungsberaterin Nadja Polzin führen wissenschaftlich fundiert und durch eigene Erfahrungen bestätigt mit diesem umfangreichen Patienten-Ratgeber Schritt für Schritt zur Genesung.

Die Veranstalterin des Fastenkongress:

NICOLE LANGE  //  Fastenleiterin | Heilpraktikerin i.A.

Ich begann meinen Weg als Krankenschwester. In dieser Zeit habe ich viel Leid und Kummer miterlebt und die Grenzen der Schulmedizin gesehen. Doch auch am eigenen Körper habe ich erfahren, wie sich die vielen Dienste, der Stress und das ungesunde Essen auf lange Sicht bemerkbar machten. Mit meiner Ausbildung zum Heilpraktiker und der Weiterbildung zum Fastenleiter rückten die Themen regelmäßige Bewegung, Eigenverantwortung und gesunde Ernährung in den Mittelpunkt meines beruflichen wie privaten Lebens. Wenn es eine Sache gibt, die mein Leben maßgeblich verändert hat, dann war es die Entscheidung für meine erste Fastenkur gewesen. Das Fasten und Intervallfasten ist mein absolutes Steckenpferd. Es setzt Impulse und ist ein einfacher Weg, um ungesunde Gewohnheiten zu verändern. Körper, Geist und Seele werden entlastet und die Weichen auf einen Neustart für einen gesunden und aktiven Lebensstil werden gestellt. Um dieses Bewusstsein an viele Menschen weiterzugeben, habe ich diesen Fastenkongress ins Leben gerufen. Denn du allein hast deine Gesundheit in der Hand. Mit der Unterstützung vieler wundervoller Experten möchte ich das Thema Fasten und Intervallfasten umfangreich beleuchten und alle wichtigen Grundlagen für einen aktiv gesunden Lebensstil aufzeigen. Es ist mein Herzenswunsch, dass auch du mit voller Energie, Gesundheit und deinem Wohlfühlgewicht das Leben führen kannst, das du verdient hast.
 

>> Zum Fastenkongress (KLICK)<<

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet
Datum/Zeit
11/02/2018 - 18/02/2018

Kategorien


Fastenkongress | Gegen Krankheiten & Übergewicht, für mehr Energie