Familienkongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Familienkongress ist genau das Richtige für Dich, wenn ...
Du wissen willst, wie du einen glücklichen Familienalltag erschaffen kannst
Du Dich als Mama/Papa immer wieder in Frage stellst, aber keine Lust mehr hast auf diesen "perfekte-Eltern-Quatsch"
Deine Kinder Dich in den Wahnsinn treiben und Du die ewigen Konflikte leid bist
Du endlich verstehen willst, warum Du immer wieder so reagierst, wie du nie reagieren wolltest
Du Angst hast als Mama/Papa zu versagen und endlich spüren willst, dass Du die beste Mama/Papa für Dein Kind bist
Du oft erschöpft bist und wissen willst, wie Du selbst nicht auf der Strecke bleibst
Du die Diskrepanzen mit deinem Partner satt hast und nach Wegen suchst, wie ihr gemeinsam als Paar Eltern sein könnt
Du Dir einfach nur einen noch glücklicheren Familienalltag wünschst

Diese Leitfragen werden den Experten beim Familienkongress gestellt

Wie schaffst Du es zufrieden und glücklich mit dir selbst zu sein?
Wie gelingt es gemeinsam als Paar Eltern zu sein und ein Paar zu bleiben?
Was ist das Wichtigste im Alltag mit den Kindern, damit diese zu glücklichen und selbstbewussten Persönlichkeiten heranwachsen können?
Wie gelingt Familie?
Wie kann ich in kleinen Schritten lernen liebevoll mit mir selbst zu sein und dann liebevoll mit den Kindern?
Wie kann ich mein inneres Kind heilen?
Wie können Krisen überwunden werden?
Wie kann ich mein Kind bedürfnisorientiert ins Leben begleiten?
Wie kannst du sanft mit dir, erfüllt in der Beziehung und bedürfnisorientiert mit den Kindern leben?

Diese Experten sprechen beim Familienkongress

Gerald Hüther Claudia Engel Frau Maier
Denys Scharnweber Katja Demming Alexandra Aldinger
René Borbonus Bahar Yilmaz Eva-Maria Zurhorst
Katharina Nestelberger Jeannine Mik Janina Felix
Kristina Frank Dana Schwandt Charly und Martina Lechner
Lena Busch Michael Müller Katharina Walter
Ruth Abraham Maria Aarts Christina Grahn
Marc Pletzer Jenny Solaria Walter Hommelsheim
Melanie Mittermaier Susanne Hühn

Die Veranstalter des Familienkongress:

Uli und Bernd Bott

Eltern von vier gemeinsamen Kindern im Alter von 9, 13, 16 und 18 Jahren.Uli ist seit über 15 Jahren Bestsellerautorin, Coach und Dozentin für pädagogische Fachkräfte.​Als wir vor vielen Jahren unseren Weg als Eltern losgegangen sind, hätten wir uns Vorbilder gewünscht - Menschen, die mehr Erfahrung und die gleichen Sehnsüchte haben wie wir. Deshalb wollen wir dir jetzt eine Hand anbieten, unser Wissen und unsere Erfahrungen mit dir teilen. Dir das Vorbild sein, das wir uns gewünscht hätten.Seit wir 2017 als Eltern volljährig geworden sind - unser ältester Sohn ist 18 geworden - fühlt sich das rund und stimmig an. Mit unseren vier Kindern machen wir völlig unterschiedliche Erfahrungen und konnten dennoch eine Essenz entwickeln, die als Grundlage für ein glückliches Familienleben dient.​​Wir sind überzeugt: Familie soll, muss und kann Glück sein. Elternsein ist leicht, wenn du weißt, wie es geht.​

Das Wichtigste ist die Beziehung!

Wir träumen von einer Welt, in der wir Menschen zu tiefen und echten Beziehungen fähig sind und in der wir alle gemeinsam miteinander zum Wohle aller zusammenarbeiten. Einer Welt, in der wir voller Vertrauen erfahren können, dass wir gut sind, genau so, wie wir sind.

Die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen. Je liebevoller und stimmiger wir heute mit unseren Kindern umgehen, desto empathischer und liebevoller werden sie als Erwachsene sein. Lasst sie uns gemeinsam in dem Vertrauen aufwachsen lassen, dass sie großartig sind - damit sie ihr Licht in die Welt tragen können!

Unser Leben geschieht heute - hier und jetzt. Wir wünschen uns, dass du dein Leben genießen und einen glücklichen Alltag in deiner Familie erleben kannst. Damit wir gemeinsam unser Licht in die Welt strahlen können. Und so eine Welt erschaffen, in der es sich zu leben lohnt! Wir freuen uns so sehr, wenn du dabei bist! Denn du bist ein Geschenk für unsere Welt. Es ist so schön, dass es dich gibt!

>> Zum Familienkongress (KLICK)<<

  >> Zurück zur Kongress Übersicht << Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet
Datum/Zeit
08/06/2018 - 17/06/2018

Kategorien


Familienkongress | Wir schimpfen nicht! Wir sind gelassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.