Erfolg im Business Online-Kongress

Erfolg im Business Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Erfolg im Business Online-Kongress für Heilberufe ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

  • in deinem Heilberuf endlich authentisch UND mit mehr Leichtigkeit erfolgreich sein möchtest
  • ganz viel Insider-Wissen von echten Experten zu den elementaren Themen bekommen willst
  • die einmalige Chance, den ersten deutschsprachigen Online-Kongress für Erfolg im Business für Menschen in Heilberufen nicht verpassen willst
  • zukunftsorientiert denkst und an Social Media, Personal Branding, Netzwerken und dem richtigen Mindset interessiert bist
  • dir die Interviews flexibel und entspannt von Zuhause aus ansehen möchtest

Diese Experten sprechen beim Erfolg im Business Online-Kongress

Ka Sundance Kathrin Weishäupl Stefan Hiene
Dr. Claudia Nichterl Stefanie Kneisz Insa Künkel
Rei Baumeister Gönül Phelivan Super Sabine
Theresa Ehsani Marike Frick Carola Elisabeth
Tina Reimer Maria Husch Heike Paschke
Daniel Hoch Carmen Brablec Natascha Heistrüvers
Dr. Christina Sternbauer Sandra Staub Schattauer Stephanie

Die Veranstalterin des Erfolg im Business Online-Kongress

Stephanie Schattauer

Meine Vision und Herzensangelegenheit ist es, Menschen in Heilberufen zu helfen, ERFOLGREICH in ihrem Business zu werden. Diese Leidenschaft lebe ich als Erfolg im Business Coach für Menschen in Heilberufen.
Ich bin selbst in einem Heilberuf als erfolgreiche Ernährungsberaterin nach der Traditionellen Chinesischen Medizin für die ganze Familie tätig, kenne die Branche und die Hürden.

Über alldem bin ich Mama von 3 kleinen, wundervollen Kindern, die mir erst Recht gezeigt haben, wie wichtig es ist, selbstbestimmt zu leben.

Jeder Mensch hat es verdient, seine Berufung zu leben und damit erfolgreich zu sein. Das durfte ich selbst schon früh erkennen und lebe und liebe meine Berufung in jeder Hinsicht.

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

>> Zurück zur Kongress Übersicht <<

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Datum/Zeit
13/05/2019 bis 19/05/2019

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Erfolg im Business Online-Kongress | Für Menschen in Heilberufen

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38