Epilepsie Online-Kongress Header

Epilepsie Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Epilepsie Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du
  • von führenden Experten die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse erfahren möchtest
  • was Epilepsie mit Schlafmedizin zu tun hat
  • berührende Gesichten hören willst
  • wie eine Ernährungsumstellung zu mehr Wohlbefinden führen kann mit welchen Nährstoffen
  • erfahren möchtest, warum Oma manchmal verwirrt ist und nicht spricht.
  • mehr über ketogene Ernährungstherapie für Erwachsene erfahren möchtest
  • Familienplanung, Sncwangerschaft und Epilepsie
Die Epilepsie Konferenz ist der schnellste Weg alles über Ursachen, Behandlung und den psychosozialen Aspekten von Epilepsie zu erfahren.

Die Themen des Epilepsie Online-Kongress

Medizin, Neuro-Psychologie, Sozialarbeit, Sozialmedizin und ergänzende Alternativbehandlungen. Unter anderen sprechen wir über Teilhabe Epilepsie & Arbeit. Wir schauen uns die Erfahrungswerte & Erkenntnisse der Ketogenen Ernährung und der Cannabinoide Therapie genau an.

Diese Experten sprechen beim Epilepsie Online-Kongress

Heike HantelPeter BrodischDr. med Adelheid Wiemer-Kruel
Milka Loff FernandesSusanne BaumProf. Dr. med. Bernhard Steinhoff
Dr. med. Thomas MayerGabi RosenbaumPsychotherapeuth Gerd Heinen
Norbert van KampenDr. Martin FinzelProf. Dr. Andreas Schulze-Bonhage
Prof. Dr. Rainer SurgesDr. med Silke FlegeProf. Dr. Gerhard Kurlemann
PD. Dr. Ute StrehlAlexander LavizianoDr. med Anne Schwenkhagen
Prof. Dr. Markus ReuberDr. med. Günter Krämer

Die Veranstalterin

Heike Hantel

Das Thema Epilepsie ist mir eine Herzensangelegenheit aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte mit der Krankheit. Im epilepsie-spezifischen Sozialdienst am Epilepsiezentrum Hamburg war ich 20 Jahre angestellt und bin seit März selbständig und begleite Menschen mit Epilepsie ein Stück weit auf ihren Weg in die Veränderungsprozeß.
Datum/Zeit
27/05/2021 bis 05/06/2021

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Epilepsie Online-Kongress | für Betreffende, Angehörige und Interessierte