freie Tochter Online-Kongress header

Die freie Tochter Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Die freie Tochter Online-Kongress  ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

  • Frieden schließen willst mit der Vergangenheit zu Deiner Mutter.
  • lernen willst, Deiner Mutter frei zu begegnen ohne in Rollenmuster zu verfallen.
  • Versöhnung in Dir selbst finden willst, um Dein wahres Glück zu erfahren.
  • ein positives Frauenbild entwickeln willst, um Wertschätzung für Dich und andere Frauen zu spüren.
  • lernen willst, Deinen weiblichen Körper wirklich zu lieben.
  • alte Verletzungen überwinden und sie in Antriebskraft und Potential verwandeln willst.
  • Traumas in Deiner weiblichen Ahnenlinie auflösen willst – für Dich und Deine Kinder.
  • spüren willst, was es heißt, sich mit der urweiblichen Kraft von Mutter Erde zu verbinden.

Diese Leitfragen werden den Experten beim Die freie Tochter Online-Kongress gestellt

  • Wie prägend ist die Mutterbeziehung für eine Frau in Bezug auf das eigene Selbstbild und die Entstehung von Selbstliebe und Selbstwert?
  • Welche Beziehungsdynamiken gibt es zwischen Mutter und Tochter und wie kann eine heilsame Kommunikation und Verbindung aussehen?
  • Wie prägen uns unsere Mütter in Bezug auf unsere weibliche Sexualität, unser Körperbewusstsein, die Menstruation und in Beziehung zu Männern? Wie schaffen wir einen gesunden Zugang zu diesen weiblichen Themen?
  • Was bedeutet es eine „freie Tochter“ zu sein und wie findet eine Frau in ihren eigenen Ausdruck, losgelöst von der eigenen Mutter?
  • Wie können Scham-, Schuldgefühle und alte Verletzungen zum Thema Weiblichkeit in uns Heilung finden?
  • Was bedeutet Versöhnung und wie ist es möglich Frieden mit der Vergangenheit und der eigenen Kindheit zu schließen?
  • Wie kann ein weibliches Opferbewusstsein unterbrochen werden?
  • Wie können weitergegebene Traumatas aus der weiblichen Ahnenlinie geheilt werden?
  •  Welchen Einfluss haben unsere Vormütter und das weibliche Kollektiv der Geschichte auf uns und unser heutiges Frauenbild?
  • Wie können wir Frauen ein neues, freies Frauenbewusstsein und weibliche Qualitäten in dieser Gesellschaft integrieren und unseren Töchtern vorleben?
  • Wie können wir Frauen unsere Schoßkraft wieder aktivieren und wie erhalten wir Zugang zu der Weisheit unserer Gebärmutter?
  • Was lehrt uns Mutter Erde in Bezug auf unser Frau-Sein und wie gehen wir als Frauen wieder in Verbindung mit der Ur-Weiblichen Kraft der Erde?

Diese Experten sprechen beim Die freie Tochter Online-Kongress

Andrea Lindau Sabrina Fox Ilan Stephani
Dami Charf Daniela Hutter Susanne Hühn
Mira Michelle Dr. Christina Sternbauer Morgaine
Nives Gobo Aayla Sibirische Schamanin Anja Dähnke
Alicia Kusumitra Fedelma Gronbach Manuela Komorek
Germaid Charlotte Christine Dietrich Tina Soliman
Charleen Fabian Pia So Mortimer Katja Wolf
Mayonah Bliss Ingrid Auer Gabriele Eckert

Die Veranstalterin des Die freie Tochter Online-Kongress :

Germaid Charlotte

Expertin für Stimme & Präsenz.
Weltreisende. Musikerin. Ausgebildete Medizinfrau.

Nach vielen Reisen ins Außen und ins Innen weiß ich, der nächste Schritt der menschlichen Evolution ist die Reise ins eigene Herz, um die Liebe in uns zu befreien!

Meine Medizin ist die Wahrhaftigkeit der Stimme. Ob als Sängerin, Gesangs-Coach oder Schamanin, nutzte ich Musik und Klang als Tore zur Heilung und Bewusstwerdung. Ich begleitet Frauen darin, ihre persönliche Wahrheit, ihren ureigenen Klang in sich selbst zu finden und weiblich, kraftvoll zum Ausdruck zu bringen. Im Besonderen spezialisiere ich mich auf die Kraft der Verbindung von Mutter & Tochter, sowie von Frauen & Mutter Erde. Diese Verbindung ist die Basis für uns als Frauen, damit wir kraftvoll und aufrichtig unsere Gaben in diese Welt geben können und weibliche Wert in dieser Gesellschaft integrieren.

Wir brauchen die Stimmen der Frauen heute mehr denn je!

Diesen Weg können wir nur gemeinsam gehen. Keine Frau wird mehr ausgeschlossen. Jede Frau, jedes Mädchen, jede Mutter, jede Schwester ist eine Tochter von Mutter Erde!


Datum/Zeit
25/05/2023 bis 03/06/2023

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Die freie Tochter Online-Kongress | Versöhnung mit der Mutter

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38