Fruittalk-kongress - der umwelt zu liebe

FRUITtalk-Kongress - Der Umwelt zu liebe

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der FRUITtalk-Kongress - Der Umwelt zu liebe ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du ...deinen Standpunkt bezüglich der globalen Klimakrise finden, schärfen und vertreten willst, damit deine persönliche Wirksamkeit deiner einzelner Handlungen im jeweiligen Umfeld erkennbarer und somit machbar werden. Lösungen, Wissen, Unterstützung, Strategien, aktive Communities, weitere Perspektiven, Möglichkeiten sollen die Teilnehmer*innen und dich motivieren #ActNow-Schritte zu gehen.

Warum Fruit?

Früchte stehen für:
  • Balance: Wenn mitwirkende Kräfte (Umweltbedingungen) in Balance sind, sind Wachsen und Reifen möglich.
  • Energie: Früchte liefern uns geballte und lebensnotwendige Energie.
  • Fülle: Die Frücht als Sinnbild für die Schönheit und Fülle der Natur.
  • Handlungen: Irgendwann stellen wir uns alle die Fragen: "Welche Früchte trägt mein Leben? Und bin ich stolz darauf? Sehe ich pralle oder eher faulige Früchte?"
  • Kinder: Die Früchte unserer Liebe sind unsere Kinder!

Diese Leitfragen werden den Experten beim FRUITtalk-Kongress - Der Umwelt zu liebe gestellt

  • Was kann ich tun?
  • Was ist Fülle?
  • Ist der einzelne Beitrag wichtig?
  • Was ist Energie?
  • Was ist Balance?
  • Und wie kommt die Welt wieder in Balance?
  • Hat Selbstfürsorge mit Weltfürsorge zu tun?
  • Vor welchen Herausforderungen stehen wir als Gesellschaft, als Weltengemeinschaft?
  • Was ist zu tun? Welche Lösungen gibt es?

Diese Experten sprechen beim FRUITtalk-Kongress - Der Umwelt zu liebe

SEOM Simone Firlej Martin Priebe
Max Be Jenny Kobi Prof Dr Franz Ruppert
Dr Katharina Reuter Paul Niel Hardy Groeneveld
Mag.a Lisa Zehner Merle Tennie Christian Bange
Stephanie Ristig-Bresser Frank Braun Stefan Seidner-Britting
Dr Karen Wilke Super Sabine Dr. Erika Kleestorfer

Die Veranstalterin des FRUITtalk-Kongress - Der Umwelt zu liebe:

Alexandra Reis

Ich liebe die Natur und das Leben und kämpfe seit ich denken kann, für Wertschätzung und Freiheit. Das Abenteuer meines Lebens ist geprägt durch die tiefe Auseinandersetzung mit komplexen Lebensthemen  und dabei scheue ich keinen Drachen. Dabei begleiten mich schon seit jeher Kreativität und Hochsensibilität als treue Kompetenzen und Komplizinnen. Der Humor gibt der Tiefe ihre Magie und lässt mich weitermachen im Kampf für eine bessere Welt.

>> Zum Online-Kongress (KLICK)<<

 >> Zurück zur Kongress Übersicht <<Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet
Datum/Zeit
08/06/2019 bis 16/06/2019

Kategorien


FRUITtalk-Kongress – Der Umwelt zu liebe