Das Erbe der Ahnen Online-Kongress header

Das Erbe der Ahnen Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Das Erbe der Ahnen Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du in die Kraft deiner Ahnen eintauchen willst. 

Viele Menschen fürchten ihre Ahnen und trennen sich von ihnen ab – zu groß ist die Angst vor dem Schmerz und den Traumata, welche unsere Ahnen über Generationen erlebten.
Ja, deine direkten Ahnen sind durch Schmerz, Vertreibung, Kriege, Missbrauch uvm. gegangen.
Seit 1000den von Jahren wird das Trauma von Krieg und Schmerz und Manipulation unserer Kraft wiederholt und aufrechterhalten.
Und das spüren wir! Diese Wunden zeigen sich in so vielen Aspekten unseres Lebens:
Irgendetwas bremst uns, unsere wahre Kraft zu leben.
Wir fühlen uns wie getrennt oder im „Schleier“.
Wir wiederholen viele schmerzvolle Muster unserer Ahnen, wiederholen sogar Trauma und tragen ihre kleinhaltenden Glaubenssätze oder Krankheiten in uns.
Doch jetzt ist die Zeit des Wandels.
Jetzt ist die Zeit der Heilung. Und der Erinnerung an das, was hinter dem Schmerz liegt:
Die Kraft unserer Ahnen möchte sich zeigen!
Sie möchte durch uns zurück in diese Welt kommen!
In diesem Medizinweg gehen wir tief.
Gemeinsam heilen wir die alten Wunden der Vergangenheit.
Die Wunde der Kriege, von Manipulationen und Missbrauch, vom Vergessen wer wir wirklich sind!
Damit sich die Vergangenheit nicht mehr wiederholt und wir in eine friedvolle Zukunft gehen.
Dann kehrt das Erbe der Ahnen – ihre Weisheit, ihre Kraft, der Ursprung –durch uns zurück in die Welt.
Jetzt ist die Zeit!
Wir heilen gemeinsam.
Wir öffnen den Weg in die neue Zeit.

Die Leitfragen des Das Erbe der Ahnen Online-Kongress

  • Was haben unsere Ahnen – unsere Wurzeln – mit dem Weg in die neue Zeit zu tun?
  • Wie können wir das Trauma der vergangenen Kriege in die Heilung bringen?
  • Wie können wir die Kraft unserer Ahnen wieder spüren?
  • Was haben unsere Ahnen mit unserer Bestimmung zu tun?
  • Wie tief liegen die Wunden, die uns heute noch in der Machtlosigkeit und Minderwertigkeit halten und wie können wir diese lösen?
  • Was sind wirklich unsere Wurzeln?
  • Wie können wir wieder die Kraft unserer Heimat und unserer Mutter Erde erkennen und neu entfachen?

Diese Experten sprechen beim Das Erbe der Ahnen Online-Kongress

  • Antaurko Patsakamaq
  • Nana Tomasa
  • Christiana Aro-Harle
  • Rat der Großmütter
  • Kai Brenner
  • Jan Walter
  • Dr. Karin Bender-Gonser
  • Reiner Feistle

Die Veranstalterin:

Nana Alicia Kusumitra

Hüterin das alten Weisheitswissens – klar, wahrhaftig und aufrüttelnd

Nana Alicia Kusumitra wurde in Deutschland geboren und lebte bis vor 20 Jahren in ihrem Geburtsland.
Ihr Leben veränderte sich tiefgreifend nach der Geburt ihrer ältesten Tochter vor 22 Jahren. Die Geburt war ihr größtes Erwachenserlebnis – in die Weisheit der weiblichen Kraft.
Ihr Seelenruf wurde wieder erweckt und sie folgte diesem – zusammen mit ihrer Familie – nach Guatemala.

Dort wurde sie mit ihrem Mann und Kindern von den Maya adoptiert und in das alte Wissen und zu Mayapriestern eingeweiht.

2012 bekam sie von ihrer Lehrerin und spirituellen Mutter den Auftrag das alte Wissen zurück nach Europa zu bringen.

Diese Mission erfüllt sie mit Liebe, Wahrhaftigkeit und Hingabe.

Sie veranstaltete gemeinsam mit ihrer Familie zahlreiche Kongresse, Reisen zu den Maya, Festivals, Ältestentreffen und erreichte damit mehr als 300.000 Menschen.

Sie weiht Frauen in die weibliche Kraft und zu Priesterinnen ein und gemeinsam mit ihrem Mann erinnert sie in tiefgreifenden Medizinwegen und in ihrer Akademie an das uralte Wissen.

Alicia lebt mit ihrem Mann und ihren gemeinsamen 8 freilernenden Kindern im Hochland von Guatemala.


Datum/Zeit
17/06/2024 bis 29/06/2024

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Das Erbe der Ahnen Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38