
Brennpunktschule Online-Kongress
>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<
Der Brennpunktschule Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn du Anregungen für die verschiedenen Herausforderungen in der Schule suchst
Diese Themen werden beim Brennpunktschule Online-Kongress besprochen
- Klassenführung
- Anregungen für den interkulturellen Unterricht
- Hintergrundinformationen
- Konflikte
- Interkulturelles Unterrichten
- Selfcare
- Schatzkiste
Diese Experten sprechen
Lienhard Valentin, Irmgard Wallner, Bernd Osterhammel, Ahmet Toprak, Katharina Lanzmaier-Ugri, Pearl Nitsche, Ali Mahlodji, Beatrice Achaleke, Udo Baer, Amor Ben Hamida
Die Veranstalterin des Brennpunktschule Online-Kongress:
Jaqueline Eddaoudi
Ich bin Jaqueline Eddaoudi aus Österreich (mein Vater ist Italiener und mein Mann Marokkaner) und dolmetsche Sprache und Kultur in mehreren Sprachen.
Seit über 15 Jahren halte ich Vorträge und Seminare vor allem in Schulen, damit Lehrer sich die Arbeit erleichtern können, indem sie ihre Schüler aus verschiedenen Kulturen besser verstehen. Bis jetzt habe ich zwei Bücher über diese Themen geschrieben.
Meine Mission im Leben ist es, die Lebenswelten von Menschen füreinander verständlich und nachvollziehbar zu machen, damit wir uns besser verstehen und wir alle voneinander lernen können.
Datum/Zeit
22/05/2023 bis 26/05/2023
Lass dich von deinem Kalender erinnern!
Kategorien
Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet