Authentisch im Business Online-Kongress

Authentisch im Business Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Authentisch im Business Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  …

  • Du endlich bereit bist, für dich einzustehen
  • Du bereit bist, finanzielle Fülle zu empfangen
  • Du dein wahres Potenzial endlich leben willst
  • Du deine Einzigartigkeit zu Geld machen willst
  • Du 100%ige Power geben willst in deinem Business
  • Du in höchster Freude Mehrwert erschaffen möchtest
  • Du das Gefühl satt hast, dich ständig im Kreis zu drehen
  • Du erfahren willst, was deine Kunden wirklich brauchen
  • Du dich nach einem Business sehnst, das dich wirklich erfüllt
  • Du bereit bist mit konkreten Techniken ins Handeln zu kommen
  • Du wirklich du selbst sein und damit Tausende erreichen willst

Das sind die Themen des Authentisch im Business Online-Kongress

  • Hochsensibilität im Business
  • Die häufigsten Fehler
  • Herzzentriertes Marketing
  • Seine einzigartige Message finden
  • Stop mit Potenzialverschwendung
  • Der richtige Money-Mindset
  • Expertenstatus nachhaltig etablieren
  • Zu seinem authentischen Weg stehen
  • Traumkunden magisch anziehen
  • Positionierung als Scannerpersönlichkeit
  • Mit Kritik umgehen
  • Selbstmotivation bei Tiefpunkten
  • Weg vom Leistungsdruck hin zur Freude
  • Andere mit seiner Passion berühren

Diese Experten sprechen beim Authentisch im Business Online-Kongress

Nadine Reuter Thomas Nestelberger Stefanie Bruns
Stefan Hiene Petra Maria Popp Daniel Weinstock
Cordula Nussbaum Michael Botta Nils Sporleder
Peter Beer Daniel Duddek Shailia Stephens
Maxim Mankevich Sebastian Kühn Diana Zenz
Conni Biesalski Florian Berlinger Anne Heintze
Laura Seiler Jacko Wusch Swantje Gebauer
Ka-Sundance Christina Emmer Christoph A.M. Henninger
Mira Giesen Britta Lambert Heidi Marie Wellmann
Christian Wenzel Dr. Thomas A. Coucoulis

Top Expertin Laura Malina Seiler

Mögest Du glücklich sein: Entdecke dein Höheres Selbst und verbinde dich mit deiner inneren Kraft

Laura Seiler Online-KongressIn dem Buch „Mögest du glücklich sein“ erfährst du, wie du dich mit deinem Higher Self verbindest, Blockaden auflöst, alten emotionalen Schmerz heilst und dich von deinen Ängsten befreist. Das Buch enthält zahlreiche kraftvolle Coaching-Übungen, heilende Meditationen und Geschichten, die inspirieren und dir dabei helfen, dich selbst in einem kraftvollen neuen Licht zu sehen. Laura Malina Seiler nimmt dich mit auf eine wunderschöne Reise zu dir selbst, die dich in Kontakt mit deiner wahren Essenz bringt.

Die Veranstalterin des Authentisch im Business Online-Kongress: Patricia Döring und Mathias Kusche

Patricia Döring

 „Schon seit ich denken kann, gehe ich unbeirrt meinen authentischen Weg. Ich habe nie in ein vorgefertigtes System gepasst…dafür aber immer in mein eigenes Herzens-System. Ich bin ausgebildete Schauspielerin und habe während meiner Ausbildung noch tiefer gelernt, was es heißt, wirklich authentisch und natürlich zu sein und seiner Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Immer wieder stoße ich auf Menschen, die sich nach der ersten Euphorie verloren fühlen im Online-Business. Menschen die den ersten Schritt gegangen sind, aber deren Erfolg und Erfüllung sich nicht dauerhaft einstellen will. Meine tiefe Leidenschaft ist es, diese Menschen in ihrem Business dabei zu begleiten sich über ihre Wirkung bewusst zu werden, diese bewusst einzusetzen und damit ihren Traumkunden und ein stetig wachsendes Einkommen und Erfolg zu generieren.“

Mathias Kusche

 „Lange Zeit bin ich nicht meinem authentischem Weg gefolgt. Ich habe danach gelebt, was andere von mir erwarten oder die Gesellschaft als richtig vorgibt. Doch immer wieder habe ich in mir eine Unstimmigkeit gefühlt, die sich u.a. als sehr starke Migräne zeigte. Dann kam der Wandel: In meiner Ausbildung zum Schauspieler habe ich immer wieder den Unterschied zwischen Schein und Sein gefühlt. Nichts hat mehr in meinem Leben verändert als das Einstehen für mein ganzheitliches Wesen. Erst dadurch bin ich zu meinem erfolgreichen, organisch wachsendem und menschenorientierten Online-Business gekommen. Meine höchste Freude ist es Menschen auf ihrem Weg in ihr Business, das aus Liebe geführt wird, zu unterstützen. Ich helfe ihnen, den Spagat zwischen authentisch und professionell zu meistern und ein wahrer Experte auf ihrem Gebiet zu werden.“

Datum/Zeit
22/11/2017 bis 01/12/2017

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Authentisch im Business Online-Kongress

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38