Angst zu leben Online-Kongress

Angst zu leben Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Angst zu leben Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du ...
  • deine lähmenden Ängste überwinden willst und endlich beginnen willst dir deine Träume zu erfüllen.
  • genug von den täglichen Schreckensmeldungen hast.
  • Werkzeuge kennen lernen möchtest mit denen du deine Angst besiegen kannst.
  • dein Leben verbessern willst.

Die Themen des Angst zu leben Online-Kongress

A-MindWie Du dich trotz Stress und Druck mit deinem Innersten verbindest.A-HealthWie du Zweifel besiegst und deinen Körper wieder atmen lässt.A-BizWie Du deine Leidenschaft zum Beruf machst und frei wirst.

Diese Experten sprechen beim Angst zu leben Online-Kongress

Pierre FranckhRosina KaiserMichael Schwarzkopf
Michaela MertenStefan HieneRenata B.Vogelsang
Nadine HagenDragica SchadeggFabian Ries
Benedikt AhlfeldGabriel AzimovAndreas Klar
Stephan ZeehMarvin AlbergNina Beste
Nikolaj GünterDr. Reinhard PichlerIrmgard Bronder
Anita KellerSiranus von StadenMichael Repkowsky

Der Veranstalter

Gregor Stark

Wer sich ernsthaft mit... ... dem Online Bereich auseinandersetzen möchte, kommt an Gregor Stark nicht vorbei. Mit knapp 8 Jahren Erfahrung, zählt er bereits zu den Dinosauriern im Online Business und ist mit den meisten "Gurus" der Szene per Du.Grund für sein großes Netzwerk sind u.a. seine mittlerweile 8 Online Kongresse die er veranstaltet und dabei über 200 der erfolgreichsten Leute aus dem Online-, Speaker-, Business-, Bestseller und Fernsehbereich interviewt hat.Zudem lesen knappe 20.000 Menschen mehrmals pro Woche seinen lebendig geschrieben Newsletter, der sich mit Leichtigkeit aus der Masse der anderen "Freizeit-Mailer" stark abhebt.Doch obwohl sein "Schaffensportfolio" einigen imponieren würde, gibt sich Gregor Stark an dieser Stelle damit nicht zufrieden. Aktuell hat er seine komplette Existenz in Deutschland aufgegeben, alles verkauft und bereist Vollzeit unseren wundervollen Planeten.

Datum/Zeit
09/11/2020 bis 19/11/2020

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Angst zu leben Online-Kongress