Vegan für Einsteiger Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Vegan für Einsteiger Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn …

  • Du in mehr Einklang mit unserer Umwelt leben möchtest
  • Du einen leichten Einstieg in die vegane Ernährung suchst
  • Du gerne isst und trotzdem gesünder werden möchtest
  • Du mit wenig Aufwand große gesundheitliche Veränderung erleben willst
  • Du 100%ige Power geben willst in allen Lebensbereichen
  • Du chronische Krankheiten heilen willst
  • Du ganz automatisch und ohne Diät Dein Idealgewicht erreichen willst
  • Du noch nicht weißt, wie Du Deine Ernährungsumstellung angehst
  • Du noch auf der Suche nach der richtigen Motivation bist

Alle Themen auf einen Blick:

  • Vorteile der veganen Ernährung
  • Ideale Ernährungsumstellung
  • Die häufigsten Fehler
  • Günstige und biologische Ernährung
  • Chronische Krankheiten heilen
  • Proteinbedarf ideal decken
  • Umweltaspekte
  • Typische Mängel vermeiden
  • Sojaprodukte, ja oder nein?
  • Verlangen nach tierischen Produkten
  • Mindset-Veränderung
  • Krebsrisiko senken
  • Ideales Gewicht erreichen
  • Lebenselexier grüne Säfte

Diese Experten sprechen beim Vegan für Einsteiger Online-Kongress

Jordi Campos Andreas Paffrath
Dr. Urs Hochstrasser Moana Wagner
Dr. Johann Georg Schnitzer Alexander Hartmann
Sofia & Jose Christian Wenzel
Judith Grüner Sandy und Benni Durchholz
Conni Biesalski Dr. Ruediger Dahlke
Ralf Brosius Karl Ess
Lara Horlacher Kerstin Jurek
Lena Erlmann Jacko Wusch
Thomas Nestelberger Britta Lambert
Kristina Frank Irina Kurowski
Ka Sundance Dani & Sebastian
Dr. Rudolf Bolzius Stefan Hiene
Christoph A. M. Henninger Nicole Lange
Florian Sauer Katharina Sporleder
Dr. Ernst Walter Henrich Ilga Pohlmann
Amelie & Tobias Mohner Niko Rittenau
Kevin Heckmann Michael Born
Florian Berlinger Lars Peter Lueg
Pati und Matte Denis & Catherine

De Veranstalter des Vegan für Einsteiger Online-Kongress: Patricia Döring  und  Mathias Kusche

Patricia Döring

„Ich habe Stück für Stück angefangen, mich vegan zu ernähren … langsam hörte ich auf, tierische Produkte zu konsumieren und integrierte grüne Säfte als mein Frühstück. Dadurch änderte sich mein gesundheitlicher Zustand schlagartig: meine schwere Allergie (die selbst mit Cortison und Hypersensibilsierung nicht geheilt werden konnte) verschwand und ich konnte den ersten Frühling ohne Medikamente erleben. Außerdem fühle ich mich leichter und lebendiger in meinem Körper und lebe mehr im Einklang mit unserer Natur. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber die vegane Ernährung hat meine Lebensqualtiät enorm gesteigert.“

Mathias Kusche

„Ich esse und koche gerne. Es ist definitiv ein kleines Hobby von mir.
Eines Tages beschloss ich, dass weder meine Gesundheit noch meine Umwelt darunter leiden sollen.
Ich fing an, die Vegane-Gourmet-Küche für mich zu entdecken und schlemmte bewusster und leckerer, als ich es jemals zuvor getan hatte. Plötzlich war ich nach dem Essen nicht mehr müde und schlapp sondern engergievoll. Auch meine schwere Migräne habe ich seitdem besser unter Kontrolle.
Ich bin so dankbar für diese neu gewonnene Vitalität und Power, die ich jeden Tag in die Entwicklung
meiner persönlichen und
beruflichen Ziele stecken kann.“

Wir freuen uns dich beim „Vegan für Einsteiger Kongress 2017“ begrüßen zu dürfen.

Das Online-Kongress Paket

erhältlich für 59,00 € während des Kongresses

Datum/Zeit
08/07/2017 - 22/07/2017

Kategorien


Vegan für Einsteiger Online-Kongress