Sichtbarkeit im Business Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Sichtbarkeit im Business Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn …

Es gibt so viele Menschen, die sich ein Online-Business aufbauen und Swantjes Online-Kongress bietet hier tiefes und wertvolles Wissen. 40 Expertinnen und Experten und erfolgreiche Kongressveranstallter zeigen Dir, wie Du erfolgreich tausende neue Kunden gewinnst – ob zur Umsetzung durch einen Online-Kongress, oder einfach im eigenen Online-Business.

Deine Vorteile:

  • Kunden wie Sand am mehr –Eine effektive Marketingstrategie für Dein Businesswachstum
  • Mehr Reichweite – im Internet gefunden werden und mehr Menschen erreichen
  • Arbeite mit wem Du willst – Kooperiere und netzwerke mit einflussreichen Partnern
  • Werde als Experte gesehen – Positioniere Dich auf dem Markt und zeige Dich als Fachmann

Diese Experten sprechen beim Sichtbarkeit im Business Online-Kongress

Jakob Hager, Anneli Eick,
Diana Zenz (Grabowski), Adrian Kubitsch,
Dirk Kreuter, Claudia Kauscheder,
Katrin Hill, Sandra Staub,
Ralf Schmitz, Cindy Pfitzmann,
Petra Jäggi, Marcus Meurer,
Markus Cerenak, Marit Alke,
Katharina Boersch, Tolga Önal,
Kiria Vandekamp, Johanna Bonhage,
Thomas Klußmann, Raho Bonhorst,
Christoph Schreiber, Gordon Schönwälder,
Christina Emmer, Shailia Stephens,
Sebastian Kühn, Swantje Gebauer,
Birgit Quirchmayr, Katharina Walter,
Lena Busch, Robert Gladitz,
Ralf Robert Wenda, Karin Wess,
Stefanie Bruns, Julian Heck,
Leticia Linden, Oliver Wermeling,
Dr. Anja Strassburger, Katharina Lewald,
Jonas Tiedgen, Stefan Hiene

Die Veranstalterin des Sichtbarkeit im Business Online-Kongress: Swantje Gebauer

Und das bin ich: Swantje Gebauer. Veranstalterin von „Dein erster OnlineKongress 2016“ sowie 2017, Mutter, ehemalige Schulleiterin, inaktive Lehrerin, Kongresscoach, Bloggerin und Podcasterin.
Mein Herzensanliegen ist es, dass die Menschen ihr Potenzial, ihre Gaben, leben und optimal entfalten können.  

Deshalb unterstütze ich herzgetriebene Coaches, Trainer, Berater, Solopreneure und andere Weltverbesserer dabei von ihrer Lieblingstätigkeit auch leben zu können. Ich zeige Ihnen, wie sie ihre Sichtbarkeit im www mit einem Online-Kongress spürbar erhöhen und sich so mit ihrer Expertise und Authentizität ein profitables Online-Business zu erschaffen.

Dazu habe ich zusammen mit meiner Kollegin Anneli Eick mit „Dein erster OnlineKongress“ im Oktober 2016 einen ersten Meilenstein gesetzt.

Mit meinem Podcast der ”Online-Kongress Ideenfabrik“ habe ich weltweit das erste kostenlose Format für angehende Kongressveranstalter/innen geschaffen, das diese bei der Kongressorganisation unterstützt.

Zudem blogge ich auf onlinekongresscoaching.de rund um das Thema Online-Kongresse und die neuesten Trends.

Meine Vision ist es, den gesellschaftlichen Wandel der heutigen Zeit mit inspirierenden Ansätzen und freien Formen des Netzwerkens und Lernens anzureichern und Online-Kongresse als Marketingformat für aufstrebende Solounternehmer zu etablieren und qualitativ weiter zu entwickeln.   


>> Zum Sichtbarkeit im Business Online-Kongress (KLICK)<<

 

Das Online-Kongress Paket

erhältlich für 79,00 € während des Kongresses

Datum/Zeit
18/06/2017 - 27/06/2017

Kategorien


Sichtbarkeit im Business Online-Kongress | Effektives Marketing mit einem Online-Kongress