Sexualität Online-Kongress

Sexualität Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Sexualität Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

bereit bist, die Kluft zwischen Wunsch und Realität in deiner Sexualität zu überwinden
den kostbaren Funken deiner Sexualität einfachen willst
auf der Suche nach deinem speziellen Weg durch das Labyrinth der Sexualität bist
lernen willst , die Flamme deiner Leidenschaft in ein Feuer zu verwandeln, das wärmt
ohne zu zerstören
Lust hast mehr über dich und deine Sexualität zu erfahren
ihr als Paar auf der Suche nach tiefer Leidenschaft und Intimität seid

Das sind die Leitfragen des Sexualität Online-Kongress

Was ist das Geheimnis erfüllter Sexualität?
Können wir selbst etwas an unserer Sexualität verändern?
Was hilft bei Lustlosigkeit und Erregungsstörungen?
Wie können wir unsere Kinder in die Sexualität begleiten?
Wie schaffe ich endlich einen Orgasmus?
Kann ich Verführung lernen?
Wie bändige ich meine erotischen Fantasien?

Diese Experten sprechen beim Sexualität Online-Kongress

Ann-Marlene Henning Christoph J. Ahlers Berit Brockhausen
Yella Cremer Stephan Niederwieser Michaela Riedl
Gundula Schildhauer Regina Hackert Dia Decadence
Iris Hammermeister Awital Zingg-Bollag Samarpan
Susanna-Sitari Rescio Renata Vogelsang Andreas Krüger
Prof. Dr. Beate Schultz-Zehden Udo Treide Lex van Someren
Stefan Hiene Anna Sabine Lüßenhop Dr. phil. Dania Schiftan
Dr. med. Georg Pfau Petra Hinze Marion Lockert
Dr. Bertold Ulsamer Dr. Peter Orban Melanie Mittermaier
Gran Hielscher Saleem Matthias Riek Federica Fiore
Eilert Bartels Bernd Senf

Top Experte Ann-Marlene Henning

Ann-Marlene Henning Liebespraxis Sexualität Online-Kongress

Alle scheinen alles über Sex zu wissen, und dennoch hat nicht jeder den Sex, der ihn glücklich macht. In unserer vermeintlich aufgeklärten Gesellschaft sind die wahren Tabus das Schweigen, die Unsicherheiten und die Wissenslücken in unseren privaten Beziehungen.
Ann-Marlene Henning hat es mit ihren beiden Ratgebern, ihrer TV-Sendung, vor allem aber mit der Arbeit in ihrer Praxis geschafft, diese Tabus zu durchbrechen: explizit, ohne pornographisch zu sein; empathisch, ohne aufdringlich zu wirken; manchmal witzig, niemals peinlich. In ihrem Buch tauchen wir mit der Sexologin in ihre Arbeit ein, in die «typischen » sexuellen Probleme und Defizite unterschiedlicher Paare zwischen 20 und 100, deren Ursachen oft vielschichtig sind.

Zum Buch

Die Veranstalterinnen des Sexualität Online-Kongress:

Manuela Komorek

Als Paartherapeutin und Beziehungscoach gehört das Thema Sexualität zu meinem Arbeitsalltag und als Mensch gehört es zu meinem Leben. Als Kongressveranstalterin liebe ich dieses Format, sich einem Thema zu nähern.

Sexualität ist unsere Ursache. Sie begleitet uns von Anfang an und trotzdem sorgt sie für sehr viel Leid, denn häufig fehlt uns echtes Wissen über Sexualität.Damit meine ich ein Wissen, das den Zauber der Intimität wahrt und gleichzeitig zum Handeln inspiriert.

Wissen macht Lust! Also Let’s talk about Sex.

Elinor Petzold

Als Sexual- und Paarberaterin begegnet mir täglich die menschliche Sexualität in allen Facetten. Wow, ist sie bunt!..

Als Frau und ehemalige Profi-Tänzerin bin ich tief mit meinem Körper und meiner Sinnlichkeit verbunden. Und das ist nicht ohne…

Als Hypnosetherapeutin aus Überzeugung und Leidenschaft weiß ich, was für eine Macht unsere Sexualität hat. Das schafft Respekt!

Als Grenzgängerin und Vermittlerin zwischen den Geschlechtern bin ich unendlich neugierig. Und deshalb hier.


Datum/Zeit
02/11/2017 bis 12/11/2017

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Sexualität Online-Kongress | Für erfüllten Sex

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38