Raus aus Burnout und Boreout Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Raus aus Burnout und Boreout Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

Bore- oder Burn-Out hast,
zu Depressionen tendierst,
unzufrieden mit deiner aktuellen Lebenssituation bist,
Angst hast Dinge in deinem Leben zu verändern,
nicht weißt, wie du deine persönlichen Blockaden erkennen und ändern kannst,
nach Motivation und Inspiration suchst,
du in deine Selbstbestimmung kommen möchtest.

Du erfährst beim Raus aus Burnout und Boreout Online-Kongress wie Du:

in deine Eigenverantwortung kommst,
schneller deine Blockaden lösen lernst,
deine Ängste überwinden kannst,
deinen eigenen Wert erkennst und lebst,
in ein harmonischeres Leben kommst,
deinen eigenen Wandel optimierst,
selber Rituale für deinen Alltag kreierst,
deinen inneren Schweinehund überwindest,
dich selbst motivierst,
lernst, mutig voran zu schreiten und aus der „Opferrolle“ herauszutreten.

Diese Experten sprechen beim Raus aus Burnout und Boreout Online-Kongress

Thomas Young Jeanne Ruland
Tanja Hummel Tanja Konstantin
Margareta Kappl Nancy & Flo
Manfred Quade Ribell Pavan
Vera Grieber-Schröder Stefan Limmer
Wolfgang Wengel Susanne Ertl
Feli Hargarten Gabrielle Orr
Jana Catharina Schmidt

TOP Experte: Thomas Young

Herzlehrer Thomas Young lebt, was er spricht: „Wirkliche Transformation findet nur über das Herz statt, wer sich fest im Herzen verankert, geht den Weg der Eingeweihten.“ Thomas Young vermittelt besondere Techniken, die eigene Herzenergie direkt zu erleben. Auf Reisen um die Welt hat der hellsichtige Mystiker mehrere Herzeinweihungen erfahren, die ihn verwandelt haben.

Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Seit vielen Jahren bringt der Mystiker die Menschen in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Durch ständige Vortragsreisen und Workshops in Europa und den USA ist er einem größeren Publikum bekannt.

Das neue Buch von Thomas Young

Thomas Young - Lebe dien Momentum

Als Menschheit wachsen wir einem neuen Bewusstsein entgegen. Jetzt ist es Zeit für jeden Einzelnen von uns, den Lebenstraum zu verwirklichen, den die Seele in uns angelegt hat. Thomas Young hat eine Fülle von Bewusstseinstechniken, Übungen und Meditationen entwickelt, mit deren Hilfe wir diesen Prozess durchlaufen. Er gibt uns zwölf Bewusstseinsschlüssel an die Hand, mit denen wir eine Tür nach der anderen in uns öffnen, bis wir schließlich das Momentum meistern das heißt den Moment erreichen, in dem das Universum uns zuspielt und wir mit traumwandlerischer Sicherheit unseren Lebenstraum erfüllen. Mithilfe der meditativen Übungen gelingt es uns mühelos, Schöpfer unseres Schicksals zu werden.

 

Die Veranstalterin des Raus aus Burnout und Boreout Online-Kongress: Mei Wengel Goyburu

Ich bin Geistheilerin, Schamanin, Sprachmedium und praktiziere Kahuna Körperarbeit, Huna und Ho´oponopono aus Hawai´i. Mit letzterem bin ich eine Spezialistin für das Loslassen, vor allem von Ängsten und veralteten Glaubenssätzen.

Nach dem Motto „Alles ist Energie – und die kann man lenken!“ zeige ich dir, wie du mit Hilfe deiner Gedanken mehr Leichtigkeit, Harmonie und vor allem Selbstbestimmung in dein Leben bringst.

Mit diesem Kongress erfülle ich mir den Wunsch, Techniken und Methoden zur Überwindung von Bore- und Burn-Out mit sprituellen Aspekten als auch den Gesichtspunkten der Persönlichkeitsentwicklung, in einem Format zusammen zu stellen.

Ich bin sehr dankbar für alle Experten und auch alle Teilnehmer, die diese besondere Zusammenkunft ermöglichen!

Ich wünsche dir viel Spass, Segen, Licht, Liebe, Leichtigkeit und vor allem Inspiration dich in deine eigene Kraft zu stellen, deinen eigenen Wert zu erkennen und der Wandel zu sein, denn du dir für dich selber erträumst!

Datum/Zeit
05/10/2017 - 12/10/2017

Kategorien


Raus aus Burnout und Boreout Online-Kongress