Natürlich leben und lernen Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Natürlich leben und lernen Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, …

wenn Du nach dem tieferen Sinn deiner Entwurzelung fragst und die natürliche Rückverbindung suchst mit Dir und der Gemeinschaft
wenn Du friedlich und in harmonischer Beziehung mit Deinen Kindern und anderen Mitmenschen leben möchtest
wenn mehr über natürliche, liebevolle & achtsame Kindererziehung erfahren möchtest
wenn Du mehr über freie natürliche Lernformen erfahren möchtest
wenn Du dich gesünder und lebendiger ernähren möchtest
wenn Du mehr über lebendige Lebens-, und Gemeinschaftsformen und Kommunikation erfahren möchtest
wenn Du natürlich glücklich und lebendig sein willst
dein verletztes „inneres Kind“ heilen möchtest
wenn Du mehr über „natürliche von Fülle bestimmende Geldformen“ erfahren möchtest
wenn Du Vertrauen in DICH bekommen und an einem neuen „WIR“ mitgestalten möchtest

Diese Experten sprechen beim der Natürlich leben und lernen Online-Kongress

Prof. Dr. Gerald Hüther,
Dagmar Neubronner,
Jana Iger,
Sonja Watt,
Stefan Shin Veda,
Irina Kurowski,
Anne Heintze,
Stefan Hiene,
Christian Rieken,
Larissa Demiqi,
Anastasia – Tochter der Taiga,
Lena Busch,
Mirjam Adams,
Irina Lang,
Dominik Hurcks,
Rosina Elisabeth Kaiser,
Bernd Hückstädt,
Margret Baier Maria Liliana,
Katharina Walter,
Diana Schwarz,
Frauke Ludwig,
Alexander Romanow,
Elsbeth Maurer,
Roman Rüdiger,
Christoph Schuhmann,
Nicole Lehner,
Georg Brock,
Anna Buchhammer,
Alexander Buchhammer,
Kristina Frank,
Christian Hahn,
Andrea Breitenmoser,
Roman Urban,
Irina Ziegenhagel,
Kevin Heckmann

Die Veranstalter des Natürlich leben und lernen Online-Kongress: Erika Maizi

Die ersten 9 Jahre meines Lebens habe ich in Kasachstan gelebt: lebendig, glücklich und praktisch den ganzen Tag spielend im Freien in der Natur. Als ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen bin, habe ich leider genau das Gegenteil erfahren: Starre Bildungsnormen, Entfremdung von Natur, ungesunde Ernährungsweisen, schwindende bis kaum wertschätzende Wirtschaftsformen, isolierte kranke Individuen anstatt nachhaltige Gemeinschaftsformen mit Anbindung an Ahnen und Familie. Der Mensch und Mutter Erde leiden enorm. Gleichzeitig spüre ich ein großes Bedürfnis und eine riesige Sehnsucht nach Heilung, Rückverbindung, Lebendigkeit und ein natürliches Leben und Lernen zusammen mit Wurzeln und Flügeln: vom kranken „ICH“, zu einem neuen glücklichen erfüllten „Miteinander“.

Als Mama von einem 7-jährigen Powerlöwen, inspiriert von Yoga und Meditation, zusammen mit einer gesunden Ernährungsweise und der „Mitschöpfung“ eines Vereines für die Gründung einer natürlichen Schule im Saarland, bin ich mehr wie motiviert und interessiert an neuen Formen des natürlichen da SEINS, lebendigen Beziehungen, gesunder Ernährung und Lernens.

Ich möchte den Menschen mit dem Online-Kongress einen Weg ebnen, indem sie leichter eine Möglichkeit finden, ihre persönlichen Werte des natürlichen Lebens & Lernens auszuleben.

Getreu dem Motto: „Zusammen geht´s leichter; erfolgreich zur natürlichen Lebendigkeit.“

Mein Wunsch ist es, dass viele, viele Menschen ihren eigenen Weg zu natürlicher Lebendigkeit und Begeisterung zum lebenslangen Lernen(wieder)finden.

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Das Online-Kongress Paket

erhältlich für 47,95 € während des Kongresses

erhältlich für 47,95 € nach dem Kongress

Datum/Zeit
14/02/2017 - 24/02/2017

Kategorien


Natürlich leben und lernen Online-Kongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.