Meine Trauer Online-Kongress

Meine Trauer Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Meine Trauer Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, …

wenn Trauer Dein Leben zerrissen hat, Du Dich im Abgrund des Schmerzes verloren fühlst,
wenn verschütteter Schmerz sich immer wieder in Deinem Leben zeigen möchte, jedoch keinen Platz findet, weil er in Dir, in Deiner Beziehung/Familie/sozialem Umfeld ein Tabu ist.
wenn Du wissen möchtest, wohin ER/SIE gegangen ist und wie eine Verbindung zum Jenseits möglich wird…
wenn Du nicht weisst, wer Du wirklich bist, nicht mehr Frau von…, nicht mehr Mann von…, nicht mehr Mutter von…???
wenn Du ahnst bzw. deine Seele weiss, dass trotz der Sinnlosigkeit, die Dich umfängt, MEHR drin sein könnte für Dich in diesem Leben…

Das sind die Leitfragen des Meine Trauer Online-Kongress

Warum gerade ich?
Was ist der Sinn von Schmerz? Wo will er mich hinführen?
Wie kann ich mich dem Schmerz hingeben?
Ist es Schicksal was ich erleide oder gibt es einen Seelenplan?
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Nahtodberichte der Experten
Wie kann ich Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?
Was ist bei medialen Kontakten wichtig zu wissen?
Wie funktioniert Seelenkommunikation?
Was ist Bewusstsein und wo ist es verortet?

Vielfältige praktische Ansätze zur Lösung von Traumata  werden vorgestellt.

Diese Experten sprechen beim Meine Trauer Online-Kongress

Thomas Young Herzlehrer
Katharina Nestelberger Gründerin von MindHeart Awakening Community
Christel Ströbel Nahtoderfahrene
Anja Drechsle Trauerbegleiterin
Simon und Sonja Wunderlin Mediale Geistheiler
Ralf Gehlert Bewusstseinsforscher, Entwickler und Coach
Bruno Würtenberger Bewusstseinsforscher
Clemens Kuby Referent für Bewusstseinserweiterung
Annette Bokpe SKYourself-Lehrerin
Prof. Dr. Ursula Immenschuh Expertin für Scham
Annette Kunkel Yogalehrerin
Andreas Goldemann Intuitive
Stefan Hiene Aufwachmediziner
Johann Nepomuk Maier Filmemacher (der Tod ist eine Illusion)
Ulrich Gross Astrologe
Nina Thömmes Trauerbegleiterin für Kinder und Jugendliche
Ursula Warga Kongressveranstalterin
Annette Müller Geistheilerin
Britta Lambert Seelenschamanin
Kim-Anne Jannes Medium Sterbe- und Trauerbegleiterin
Sabine Blosl-Meneguzzo Nahtoderfahrung Geistheilerin
Hildegard Fehr Hp META-Medizin® und Matrix-Transformation
Ursula Warga Trauerbegleiterin und SKY-Coach

Top Experte Thomas Young

Herzlehrer Thomas Young lebt, was er spricht: „Wirkliche Transformation findet nur über das Herz statt, wer sich fest im Herzen verankert, geht den Weg der Eingeweihten.“ Thomas Young vermittelt besondere Techniken, die eigene Herzenergie direkt zu erleben. Auf Reisen um die Welt hat der hellsichtige Mystiker mehrere Herzeinweihungen erfahren, die ihn verwandelt haben.

Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Seit vielen Jahren bringt der Mystiker die Menschen in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Durch ständige Vortragsreisen und Workshops in Europa und den USA ist er einem größeren Publikum bekannt.

Das neue Buch von Thomas Young

Thomas Young - Lebe dien Momentum

Als Menschheit wachsen wir einem neuen Bewusstsein entgegen. Jetzt ist es Zeit für jeden Einzelnen von uns, den Lebenstraum zu verwirklichen, den die Seele in uns angelegt hat. Thomas Young hat eine Fülle von Bewusstseinstechniken, Übungen und Meditationen entwickelt, mit deren Hilfe wir diesen Prozess durchlaufen. Er gibt uns zwölf Bewusstseinsschlüssel an die Hand, mit denen wir eine Tür nach der anderen in uns öffnen, bis wir schließlich das Momentum meistern das heißt den Moment erreichen, in dem das Universum uns zuspielt und wir mit traumwandlerischer Sicherheit unseren Lebenstraum erfüllen. Mithilfe der meditativen Übungen gelingt es uns mühelos, Schöpfer unseres Schicksals zu werden. Zum Buch

Die Veranstalterin des Meine Trauer Online-Kongress

Ursula Warga

Herzlich Willkommen zum Meine Trauer Kongress. Ich heisse Ursula Warga und sehe mich als Visionärin, Lebenslernerin. Den Übergängen im Leben habe ich schon als Kind meine ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Es muss mehr geben… höre ich das Kind in mir. In der Buchhandlung gab es für mich nur eine Abteilung: Religion und Spiritualität. Meine Tätigkeit als Betriebswirtin liess ich hinter mir, als mir klar wurde, dass das auch jeder andere machen könnte. Es folgte ein Laienstudium der Theologie und eine Ausbildung als Trauerbegleiterin. In der Begleitung von trauernden Menschen hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass das der Grund ist, wofür ich hergekommen sein könnte…
Grösstes Lernfeld und Lebensglück ist meine Familie.

2016 verlor ich meinen Mann und Vater unserer Kinder.

Dieser Schmerz liess mich für eine gewisse Zeit sterben, obwohl ich weitgehend funktionierte.

Meine Trauer habe ich nicht mehr an Büchern festgemacht, das ist einfach nur noch geschehen.

Dabei habe ich Entdeckungen gemacht, die völliges Neuland für mich darstellen.

Nichts ist mehr wie es war. Trauer spaltet mein Leben in zwei Teile, in ein Vorher und in ein Nachher.
Nach einer Zeit der tiefsten Zerrissenheit quälten mich Fragen, Fragen, Fragen, Wut, Zorn, Ohnmacht, Angst, Schuldgefühle, Scham… Kein Wissen konnte mich schonen.

Irgendwann folgte subtil, für mich erst nicht wahrnehmbar, der Weg zu meinem Selbst.
Ich war konfrontiert mit den Fragen:

Wer bin ICH eigentlich? NICHT mehr Frau von…
Was ist JETZT ( NOCH ) meine Aufgabe hier?
Wo will mich der Schmerz hinführen?

Unglaubliche Erkenntnisse und Jenseitskontakte kamen in dieser Zeit zu mir, ohne Wollen, ohne Suchen, ohne Kampf, in völliger Ergebenheit. Ich erfuhr u. a. segensreiche Hilfe durch eine Methode des Geistigen Heilens, die ich mir zu eigen machte. Seit Oktober 2016 bin ich Sky®Coach (geistig energetische Methode zur Lösung von emotionalen Blockaden).

Die Hingabe an den Schmerz inmitten von Leere liessen mich mein wahres ICH erkennen.
Die Trauer ist dadurch nicht weggewischt, aber ich kann mit Ihr leben. Sie löst in mir keine Angst mehr aus und ich kann wieder wahre Freude empfinden. Das ist der Himmel in mir.

Initialzündung für diesen Kongress waren für mich zwei Erfahrungen :

1. Die Wahrheit und Klarheit darüber, wer ich wirklich bin, liess mich die Trauer um Welten leichter ertragen.

2. Traumata lösten sich in mir mit wirkungsvollen Methoden peu a peu. Es sind Engel um uns, die uns helfen wollen. Wir sind nicht allein.

Meine Vision: Viele viele Menschen  sollen die Botschaft der Redner hören, Impulse, konkrete Hilfe für sich entdecken, ja noch weiter, dass sie sich dem Prozess hingeben, damit Trauer in Liebe und Dankbarkeit wandeln darf.

>> Zum Meine Trauer Online-Kongress (KLICK)<<

 

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet.


Datum/Zeit
26/01/2018 bis 04/02/2018

Lass dich von deinem Kalender erinnern!


>> 0 <<

>>Zurück zur Übersicht

Kategorien

Hinweis: Auf dieser Seite werden Partnerlinks verwendet


Meine Trauer Online-Kongress | Trauer verstehen lernen

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php:38 Stack trace: #0 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(326): Pixelmate_includes->exclude_js_from_autoptimize('wp-includes/js/...') #1 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters('wp-includes/js/...', Array) #2 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeScripts.php(298): apply_filters('autoptimize_fil...', 'wp-includes/js/...', '<!DOCTYPE html>...') #3 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/autoptimize/classes/autoptimizeMain.php(591): autoptimizeScripts->read(Array) #4 [internal function]: autoptimizeMain->end_buffering('<!DOCTYPE html>...', 9) #5 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/functions.php(5373): ob_end_flush() #6 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(324): wp_ob_end_flush_all('') #7 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/class-wp-hook.php(348): WP_Hook->apply_filters('', Array) #8 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/plugin.php(517): WP_Hook->do_action(Array) #9 /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-includes/load.php(1260): do_action('shutdown') #10 [internal function]: shutdown_action_hook() #11 {main} thrown in /is/htdocs/wp13106097_OSXZ33YTWJ/www/online-kongresse.info/wp1/wp-content/plugins/pixelmate/include/pixelmate_includes.php on line 38