Kinder sind Frieden Online-Symposium

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Kinder sind Frieden Online-Symposium ist genau das Richtige für Dich, …

  • Weil Du der Wandel sein kannst, den Du Dir für diese Welt wünschst
  • Weil Du Schöpfer/in Deines Leben bist
  • Weil Du einer der Menschen bist, die es genau jetzt braucht, um diese Welt zu gestalten
  • Weil Du ein Mensch bist, der seinen Weg zum Frieden gehen möchte
  • Weil Du interessiert und neugierig bist
  • Weil Du in Kontakt zu Deinem inneren Kind und vielen anderen Teilnehmern treten willst

Unter dem Motto „In Liebe Mensch“ sein …

begebe ich mich mit diesem Symposium auf die Suche nach Antworten auf die Frage, wie jeder einzelne von uns Frieden schließen, leben und seinen eigenen inneren Frieden (wieder-) finden kann.
Für mich persönlich sind Kinder – und insbesondere das eigene innere Kind – hierfür der Schlüssel. Daher mein Statement: „Kinder sind Frieden“

Du bekommst mit diesem Symposium Einblick in hochinteressante Reflektionen und Gedankengänge rund um das Thema und erfährst, wie Experten aus den unterschiedlichsten Gebieten, die Chancen auf ein friedliches Miteinander auf dieser Erde einschätzen.

Lass Dich von ihren Ideen, Gedanken und Impulsen inspirieren und erweitere Deinen persönlichen Horizont auf dem Weg zum Frieden mit Dir und in Deinen Beziehungen.

Am Kinder sind Frieden Online-Symposium solltest du teilnehmen, wenn …

  • Du in Menschlichkeit, friedvollem Miteinander und Begegnung auf Augenhöhe nicht nur leere Worthülsen siehst
  • Du Deine alltäglichen Glaubenssätze und Erziehungsmuster transformieren möchtest
  • Du Wut, Schmerz und Verzweiflung integrieren und in Frieden zu Dir kommen willst
  • Du Verantwortung für ein friedliches Zusammenleben in Deiner Familie und mit Deinem Umfeld übernehmen möchtest
  • Du reflektieren willst, was und wer Du wirklich bist
  • Du auf dem Weg von Erziehung zu Beziehung eine Brücke zum Frieden mit Kindern schlagen möchtest

Diese Experten sprechen beim Kinder sind Frieden Online-Symposium

Prof. Dr. Franz Rupper Robert Betz
Bernhard Schoch Kristina Frank
Franziska Klinkigt Alexej Sesterheim
Bertrand Stern Dr. Ulrich Mohr
SEOM Olivier Keller
Stefan Hiene Martin Miller
Christian Rieken Lucia
Lienhard Valentin Nicole Lehner
Christoph Schumann Gerald Hüther
Anna Noß Ben Paul
Aida S. de Rodriguez Fred Donaldson
Veit Lindau

Top Experte Veit Lindau

Veit Lindau Online-Kongress

 

Denke schon an nächstes Jahr mit Veit Lindau …

Seelen Quickies Veit Lindau Online-Kongresse

365 Impulse für ein gutes Jahr

Jeder neue Tag ist eine Wundertüte und voller Möglichkeiten. Wenn wir sie annehmen und aktiv gestalten, können wir unsere Ziele erreichen – sei es in Sachen Partnerschaft, Selbstliebe oder Traumjob. Mit diesem Kalender begleitet Veit Lindau Tag für Tag durch das Jahr und eröffnet mit kraftvollen Denkanstößen und Motivationsübungen immer wieder einen frischen Blick auf unser Leben.   Zum Kalender

 

Die Veranstalterin des Kinder sind Frieden Online-Symposium: Katharina Walter

Und das bin ich, Katharina Walter, Veranstalterin des Kinder sind Frieden-Symposiums 2017, 3-fache Mutter, inaktive Lehrerin, Autorin, Elternbegleiterin, Bloggerin, YouTuberin, Visionärin und Querdenkerin, mit dem Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg von der Erziehung zur Beziehung in den Frieden mit sich selbst und ihren Kindern zu begleiten.

Austausch und Vernetzung stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit, die ich in meinem Herzensprojekt, dem Family Campus, manifestiert habe.

Im Spiegel der Kinder darf ich mich wahrhaftig kennen- und lieben lernen und bin dankbar dafür, mein Herz immer tiefer und authentischer leben zu können.

Nur, wenn wir uns in Beziehung zu uns selbst achtsam und aufrichtig begegnen und Frieden mit unserem inneren Kind schließen, werden wir in der Lage sein, auch in unseren äußeren Beziehungen das Glück zu erkennen und zuzulassen.

Datum/Zeit
08/09/2017 - 18/09/2017

Kategorien


Kinder sind Frieden Online-Symposium