Heilsame und erfolgreiche Berufung & Mutter sein Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK) <<

Der Heilsame und erfolgreiche Berufung & Mutter sein Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

Lebst Du schon Dein Traumleben? Lass Deine Angst zu scheitern hinter Dir. Erschaffe Dir ein Leben so bunt, kreativ und selbstbestimmt, wie es Dir gefällt, ob als Therapeutin, Yoga-Coach & Mama. Du hast das Recht einfach zu sein. Die Experten-Interviews inspireren Dich voller Mut Deinem Herzensweg zu folgen. Jenseits von Einschränkungen Deine Berufung zu leben und dabei ganz natürlich mit Deinen Talenten erfolgreich zu sein.
Unsere Kinder leben es uns vor. Wenn wir uns genügend Zeit schenken, dann sind wir fröhlich, gesund und erfolgreich in allem was wir tun. Wir lassen uns von Hindernissen nicht entmutigen, stehen immer wieder auf und werden ganz natürlich immer besser. Erfahre wie Du im Vertrauen bleiben kannst und so jedes Ziel erreichst.

Die Leitfragen des Heilsame und erfolgreiche Berufung & Mutter sein Online-Kongress

  • Wie kannst Du als Frau oder Mama Deiner heilsamen Berufung folgen?
  • Wie erkennst Du, ob Du auf Deinem Herzens-Weg bist?
  • Wie erfährst Du Leichtigkeit und Humor auf dem Weg zur heilsamen Berufung?
  • Wie wirst Du frei, erfolgreich und erfüllt als berufstätige Mama oder Frau?
  • Wie findest Du Zeit für alle Deine Bedürfnisse im Berufsleben und privat?

Diese Experten sprechen beim Heilsame und erfolgreiche Berufung & Mutter sein Online-Kongress

Lena Giger Katrin Hill Nina Winner
Anne Heintze Jacqueline Ananda Le Saunier Stefanie Kneisz
Arweniel Hürlimann Sabrina DiAngelo Madlen Bergner
Heidi Marie Wellmann Dr. Michelle Haintz Michael Born
Andrea Hiltbrunner Katharina Nestelberger Julia Gruber
Susanne Hühn Jaguar Star – Yolande Alice Carrell Stefanie Bruns
Sita Kleinert

Top Expertin Susanne Hühn

Susanne Hühn Online-Kongress

Susanne Hühn, geboren 1965, wurde ursprünglich in einem Heilberuf ausgebildet und ist Autorin verschiedener Bücher, die sich der spirituellen Entwicklung widmen. Mit Methoden wie z. B. der Meditation und der Arbeit mit dem inneren Kind will sie Hilfestellungen zur Bewusstseinserweiterung und Heilung geben. Die Begegnung mit Engeln und verschiedene Wege zu Selbsterkenntnis und Selbstliebe sind Themen, zu denen Susanne Hühn bereits zahlreiche CDs und Bücher veröffentlicht hat. In ihrem Buch „Ich lasse DEINES bei dir“ behandelt sie Co-Abhängigkeit, die sie aus eigener Erfahrung kennt. Susanne Hühn führt mit ihrem Partner Mike Köhler regelmäßig Seminare durch.

Die Heilung des inneren Kindes: Sieben Schritte zur Befreiung des Selbst

Susanne Hühn Heilung des Inneren Kindes

Jeder von uns trägt ein Inneres Kind in sich. Es begleitet uns unser Leben lang und hat schmerzhafte Erfahrungen, die uns selbst nicht mehr bewusst sind, nie vergessen. Wenn wir Süchte, Ängste oder Vermeidungsstrategien entwickeln, hängt das meist sehr eng mit dem verletzten Inneren Kind zusammen. Doch wie können wir mit ihm in Kontakt treten und ihm das geben, was es braucht? Die erfahrene Therapeutin Susanne Hühn zeigt Wege auf, wie wir unseren kindlichen Anteil kennen- und verstehen lernen und somit bewusster und handlungsfähiger werden. Sie beschreibt die verschiedenen Formen emotionaler Verletzung und stellt uns zahlreiche Übungen vor, mit denen es uns gelingt, unser Inneres Kind liebevoll und achtsam in die Heilung zu führen. Dann kann es seine Fantasie und Lebensfreude in unser Leben hineinstrahlen lassen. Mit einem Vorwort von Stefanie Stahl, Psychologin & Bestsellerautorin. Zum Buch

Die Veranstalterin des Heilsame und erfolgreiche Berufung & Mutter sein Online-Kongress: Christine Giner

chon immer war es mir eine Freude meinen eigenen Weg zu gehen und andere Menschen darin zu unterstützen ihr Potenzial zu entfalten. Im 2003 begann meine Yoga-Begeisterung parallel zu meinem Studium. Seit meinem Abschluss im Gesundheitswesen im 2008 habe ich als Diplomierte Pflegefachfrau in anthroposohischen Kliniken gearbeitet, aktuell seit über 5 Jahren bilde ich Studenten in der Pflege weiter. Um selbstständig von Zuhause aus gesundes Yoga üben zu können, entschied ich mich die Ayur-Yogalehrer und Therapie Ausbildung zu absolvieren. Schon bald machte ich mich selbstständig, um das wertvolle und hochwirksame selbstheilungsförderndes Wissen zu teilen.

Seit 2010 motiviert und begleitet mich mein Seelenpartner und Reiseliebhaber Marc Christian auf meinem Weg aktuell u.a. als Matrix-Inform® Coach. Ich geniesse es heute mit meinem On- und Offline Business weltweit auf mannigfaltige Weise mehrere tausend Menschen yogisch zu inspirieren, begleiten und coachen. Es wäre mir eine grosse Freude auch Dich zu inspirieren, damit du Dich noch wohler in Körper, Geist und Seele fühlst. Auf meinen regelmässigen inneren und äusseren Reisen um die Welt (Europa, Asien, Indien, Amerika, Australien und Neuseeland) habe ich viel von verschiedenen Kulturen und deren traditionellen Heilungs-Wissen gelernt. Ich selbst bin Halb-Spanierin und Halb-Schweizerin. Durch mein soziales Netzwerk, lebe ich in tiefer Dankbarkeit grösstenteils in Spanien und der Schweiz.

Seit meinem 5. Lebensjahr liebe ich es mich tänzerisch zu bewegen. In der Pubertät kam dazu auch das Interesse an Biografien, Gesundheit-, Beziehungs- und Heilungs-Experten aus aller Welt. Bis heute besuche ich gerne Kurse, Aus- und Weiterbildungen in Tanz, Kunst, Klangarbeit ,Kinesiologie, Reiki, Rhythmische Einreibungen u.v.m. Ich fühle mich privilegiert, meine Persönlichkeit so ständig weiter entwickeln zu dürfen. Dank der zunehmenden Vertiefung in Achtsamkeits-Schulung, Meditation und der spirituellen Welt mit Engeln, Delfinen, Pferden und Co. ist mir gerade die eigene innere Weisheit immer bedeutungsvoller geworden.

Bist Du spirituell offen Dich weiter zu entwickeln? Möchtest Du Deine Yoga-Praxis vertiefen oder zu einem achtsameren, glücklichen und gesünderen Lebensstil finden? Hast Du Lust auf Deinen inneren und äusseren Reisen zu Dir selbst zu finden und Dein wahres Potenzial zu leben? Lass es mich wissen, wenn Du bereit bist. Ich begleite Dich sehr gerne mit meinem breiten spirituellen Heilungs-Wissen, dass sich ständig weiter entwickelt.

Erforsche die Vielfalt von meinen praktischen Hand-Werkzeugen, lerne die Kunst der Langsamkeit und des eigenen Rhythmus kennen und schätzen.

Lerne ganz nach dem Motto von Priya-Yoga Dein Leben zu tanzen und Dich immer wieder geliebt zu fühlen, indem Du Dein eigener bester Freund wirst.

Ich freue mich über Dein Interesse und es wäre mir eine grosse Ehre, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Datum/Zeit
26/12/2017 - 01/01/2018

Kategorien


Heilsame und erfolgreiche Berufung & Mutter sein Online-Kongress