Freiheit und Mutter Erde Online-Kongress

>> Zur kostenlosen Anmeldung (KLICK)<<

Der Freiheit und Mutter Erde Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn  Du …

  • frei nach eigenen Werten leben möchtest!
  • Verbundenheit zu Dir selbst, zu Deinen Mitmenschen,
    den Tieren, den Pflanzen und Allem was Ist suchst!
  • mehr Vertrauen und Lebendigkeit spüren möchtest!
  • Dein Potential sinn-erfüllend einsetzen willst!
  • authentisch handeln möchtest!
  • Sehnsucht nach einem freien Leben, in Harmonie mit Mutter Erde hast!
  • Liebe für diesen wundervollen Planeten empfindest!

Das sind die Leitfragen des Freiheit und Mutter Erde Online-Kongress

  • Was bedeutet für Dich Freiheit? Persönlich / generell
  • Fühlst Du Dich frei?
  • Wie hast Du es aus dem Hamsterrad heraus geschafft, bzw. was ist für Dich der nächste Schritt in die Freiheit?
  • Welche Beziehung hast Du zu Mutter Erde?
  • In welchem Zusammenhang steht für Dich Mutter Erde und die Freiheit?
  • In welchem Zusammenhang steht für Dich Freiheit und die Bewusstwerdung und der Weiterentwicklung in die Neue Zeit?
  • Was kannst Du anderen Empfehlen, um in Ihre Freiheit zu kommen?

Diese Experten sprechen beim Freiheit und Mutter Erde Online-Kongress

Dora und Sergio Bruno Würtenberger Konstantin Kirsch
Uwe Reinelt; Martin u. Christine Strübin Derek der Druide Carolin Tietz
Stefan Hiene Jo Conrad Sonja von Staden
Equiano Intensio GOR Rassadin Thorsten Nagel
Oliver Hauck Inaqiawa Hans-Joachim Maaz
Christel Ströbel Lena Giger Carsten Dolcini
Katharina Nestelberger Axel Sallmann Udo Grube
Chris Amrhein Katja Fauser-Nagel

Top Experte Bruno Würtenberger

Todlebendig: und die Folgen einer einzigen Sekunde

Todlebendig Bruno Würtenberger

Bruno Wurtenberger, an Weihnachten 1960 geboren; Konfession: Liebe; Zivilstand: Glucklich. Seinen Alltag verbringt er als Bewusstseinsforscher, Autor, Dozent oder als Personlichkeitstrainer. Bruno lebt in der Schweiz und fuhr einmal leidenschaftlich gerne Motorrad. Davon handelt sein Buch. Eine Ausfahrt der ganz besonderen Art. Nie wird er sie mehr vergessen, diese eine Sekunde, die sein Leben auf den Kopf stellte. Ausfuhrlich beschreibt er, was in diesem Moment geschah und ihn grundlegend veranderte. Ausfuhrlich beschreibt er aber auch, wie jeder auf seine ganz eigene „Reise“ gehen kann. Auch ohne Motorrad. Lebensgefahrlich bleibt es aber, das Abenteuer Bewusstsein.“

Die Veranstalterin des Freiheit und Mutter Erde Online-Kongress: Katja Fauser-Nagel

Mir liegt es am Herzen, dass Menschen ihre Potentiale leben können, dass sie aus der Lethargie bzw. Resignation heraustreten und ihren Weg ins lebendige, sinnerfüllte Sein finden. Sich selbst wieder spüren, die eigenen, tatsächlichen Bedürfnisse wieder zu erkennen und danach zu leben, ist eines meiner tiefsten Anliegen für meine Mitmenschen sowie für mich selbst.

Meine Tür dorthin ist die Liebe und Verbundenheit zur Erde. Sie führt zum nötigen Vertrauen sowie zur Kraft, um authentisch und frei zu leben. Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, ihre Verbindung zur Erde, der Natur und somit zu sich selbst wieder bewusst zu erleben. Am meisten berührt es mich, wenn ich Menschen aus ihren eischränkenden Glaubensmustern herauswachsen sehe, wenn sie sich aufrichten als selbstermächtigte, freie und liebevolle Wesen.

Ich freue mich auf die wundervollen Experten, welche ihr Wissen auf diesem Kongress mit uns teilen und uns dabei unterstützen, unseren Weg in die Freiheit zu finden.

Ich gehe Leben, kommst Du mit?

Datum/Zeit
17/11/2017 - 24/11/2017

Kategorien


Freiheit und Mutter Erde Online-Kongress